? Komm nicht ganz drauss wenn ich sterbe?

Diskutiere ? Komm nicht ganz drauss wenn ich sterbe? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also eine kurze Frage wenn ermordet werde wie viel kostet mich das? Wieviel bekommt der andere? Wenn ich Fahndungslevel habe ist es dann teurer ? ...



Thema: ? Komm nicht ganz drauss wenn ich sterbe?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast Gast

    ? Komm nicht ganz drauss wenn ich sterbe?

    Also eine kurze Frage wenn ermordet werde wie viel kostet mich das?
    Wieviel bekommt der andere?
    Wenn ich Fahndungslevel habe ist es dann teurer ? Wieviel etwa teurer?
    Bin auf Rang 16

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Wenn du ermordet wirst zahlst du aus der Gesamtsumme deines Geldes einen gewissen Betrag. Umso höher dein Geld, desto mehr verlierst du und umgekehrt genauso. Bei den Fahndungslevel ist es genauso wie oben geschrieben.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007


? Komm nicht ganz drauss wenn ich sterbe?

Ähnliche Themen zu ? Komm nicht ganz drauss wenn ich sterbe?


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...



  3. Wichtig: Was ihr tun solltet, wenn IRGENDWAS in GTA Online verloren geht: Ein ganz wichtiger Tipp, falls euch in GTA Online Häuser, Garageninhalte, oder Charaktere verloren gehen: 1. NICHTS im Spiel unternehmen. 2. Die...