Deutsche GTA V Synchro

Diskutiere Deutsche GTA V Synchro im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Leute! Mich hat an GTA V immer ein wenig die englische Sprachausgabe gestört, man merkt leider gar nicht, wieviel Liebe Rockstar in den Sound ...



Thema: Deutsche GTA V Synchro

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    reditec ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen Deutsche GTA V Synchro

    Moin Leute!

    Mich hat an GTA V immer ein wenig die englische Sprachausgabe gestört, man merkt leider gar nicht, wieviel Liebe Rockstar in den Sound des Spiels gesteckt hat / versteht viele Sachen nicht,weil sie nicht untertitelt sind.
    Warum entwickeln wir also nicht einfach einen Sound - Mod mit dem die Sprachausgabe auf Deutsch gestellt wird?
    Mit GTA IV habe ich das schon hinbekommen, nur nie umgesetzt. Es geht mit der XBOX und PS3 - Version, also muss es auch mit der NextGen - Version gehen.
    Wenn wir hier ein par Leute finden, die Lust haben wäre das schon cool

    Bitte einfach nen Kommentar / Post hier unten hinterlassen, wenn ihr Interesse habt!

    Danke und Gruß,
    Felix
    (reditec)

  2. Anzeige
    Hallo reditec,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Fettefinger ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    11
    Gute Idee

    Würde mich als Sprecher zur Verfügung stellen.
    Weißt du denn auch wie man das technisch umsetzt?

  4. #3
    reditec ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    5
    Ja. Danke, ich komme noch auf dich zurück

  5. #4
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Spitzenidee , wenn du was brauchst , kannst du gerne bei mir fragen.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  6. #5
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich will Trevor sprechen !!!

  7. #6
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Ich spreche Chop😁

  8. #7
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ich kan Wahlgesang, wie Dori

    PSN: FinFire
    mit Headset

  9. #8
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    @FinFire
    😂😂😂

    Ich kann einige Politiker imitieren.... Vielleicht ist das ja was und wird auch gebraucht😉
    Auch einige Pornodarsteller könnte ich nachmachen😄

  10. #9
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ich nur inhaltlich wie : alternativlos alternativlos alternativlos oder hol mir mal ne Flasche Bier . Sorry reditec, wir spamen gerade deinen Thread voll. Ich hör jetzt auf.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  11. #10
    reditec ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    5
    Passt schon. Rollenvergabe findet jetzt noch nicht statt und es kann nicht einfach jemand einen der Protagonisten übernehmen, denn dafür braucht ihr schon wirklich DIE RICHTIGE Stimme. Bei den Sprechern im Hintergrund ist das relativ egal, weil man nicht so genau auf die achtet. Außerdem solltet ihr einen Ploppschutz besitzen und euer Mikrofon sollte möglichst GAR NICHT rauschen. (Bei manchen Nebenrollen ist vermutlich auch das egal) und ihr solltet gut mit euerer Stimme schauspielern können, zur Not müsst ihr mir eben ein par Takes öfter einsprechen, bis es passt


Deutsche GTA V Synchro

Ähnliche Themen zu Deutsche GTA V Synchro


  1. Eine Deutsche und Nette Crew: Hey allerseits! Heute habe ich die Ehre eine ganz besondere Crew vorzustellen...Warum wir so etwas Besonderes...



  2. GTA 5 wird auf deutsch Synchronisiert!? Deutsche Synchro vom Trailer erschienen.: GTA 5 kommt vermutlich in deutscher Fassung. Die offiziellen Trailer sind bereits auf YouTube zu finden: ...


Stichworte