Börse immer geschlossen

Diskutiere Börse immer geschlossen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi,die Börse im SP ist immer geschlossen und das obwohl ich angemeldet bin,habe die PS 3 schon neu gestartet und es hat nichts gebracht ! ...



Thema: Börse immer geschlossen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111

    Börse immer geschlossen

    Hi,die Börse im SP ist immer geschlossen und das obwohl ich angemeldet bin,habe die PS 3 schon neu gestartet und es hat nichts gebracht ! Online zocken geht, die Börse nicht !

  2. Anzeige
    Hallo Amigo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Welche Börse denn? Gibt ja zwei Seiten.

  4. #3
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Die Online-Börse BAWSAQ ! Die andere ist Ok !

  5. #4
    Avatar von Charlietho
    Charlietho ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    Neuhofen
    Beiträge
    28
    Online wird diese Funktion (noch) nicht unterstützt. Mal sehen ob das auch mal anders wird

  6. #5
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die Online-Börse BAWSAQ ! Die andere ist Ok !
    Und dein Internet an der Konsole ist auch "EINgeschaltet/ verbunden"?

    Ich hatte das damals auch im SP, aber das lag daran das ich 1,5 Monate kein Inet hatte.

    Wie mein Vorredner auch schrieb.... Im Onlinemodus mit Aktien handeln geht nicht. Leider!

  7. #6
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Also Internetverbindung besteht (sonst wäre ich ja nicht hier on),bin angemeldet und kann auch Online zocken, die BAWSAQ ist down wegen Wartungsarbeiten ! Wie gesagt Konsole mehrmals neu gestartet und an/abgemeldet hilft aber nichts ! Bei einem Spielstand habe ich ein Vermögen verdient komme aber nicht ran wegen des Fehlers !

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Die BAWSAQ ist immer in Wartungsarbeiten.

    Vom Handy gesendet

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab mal gelesen, dass die BAWSAQ-Seite nie für den SP gedacht war, sonder das Pendant für den MP sein sollte. Da aber direkt ab start die Probleme mit Glitches auftraten, haben die das Problem wohl erstmal ad acta gelegt. Und Außerdem waren die Gewinne, die man durch Aktien machen konnte sowieso eher lächerlich. (Also ich meine nicht das ausnutzen der Gewinne mit Attentatsmissionen sonder normale Kursänderungen)

    Aber wie Evil schon meinte, Die BawsaQ-Seite ist seit Release von GTA 5 in 2013 nicht erreichbar.

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gelesen, dass die BAWSAQ-Seite nie für den SP gedacht war, sonder das Pendant für den MP sein sollte. Da aber direkt ab start die Probleme mit Glitches auftraten, haben die das Problem wohl erstmal ad acta gelegt. Und Außerdem waren die Gewinne, die man durch Aktien machen konnte sowieso eher lächerlich. (Also ich meine nicht das ausnutzen der Gewinne mit Attentatsmissionen sonder normale Kursänderungen)

    Aber wie Evil schon meinte, Die BawsaQ-Seite ist seit Release von GTA 5 in 2013 nicht erreichbar.
    In GTA ONLINE vielleicht. Im Single Player, also GTA V waren beide Börsen erreichbar. Hat sich dennoch nur für die Attentat Missionen gelohnt.
    Wie es jetzt ist, keine Ahnung. Story wurde von mir seit Mitte Oktober 2013 nicht mehr gespielt...

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich hab die Bawsaq nie erreicht. weder im SP noch im MP

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Börse immer geschlossen

Ähnliche Themen zu Börse immer geschlossen


  1. Aktien, Börse und Insiderhandel: Hallo, im GTA 5 Lösungsbuch / Manual steht das man durch Insiderhandel die Börse beeinflussen kann. Ich habe die Lester Missionen gemacht und auch...



  2. Börse über IFruit app auf IOS: Hallo, habe mir mit meinen 3 Char. Wertpapiere gekauft, kann diese aber mit der IFruit app nicht verfolgen. Muss mich jedesmal mit der PS3 einloggen...



  3. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...



  4. GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter: da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss. ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir doch mein...



  5. Aktien und Börse in GTA 5: Hallo, Wie funktioniert das genau mit den Aktien in GTA 5? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Das hat doch irgendwas mit den Lester-Missionen zutun?