Beim TV schauen durchsichtig?

Diskutiere Beim TV schauen durchsichtig? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Waren beim TV schauen die Leute die man beobachtet schon immer halbdurchsichtig? Ich frage so blöd weil mir das vorher noch nie aufgefallen ist....



Thema: Beim TV schauen durchsichtig?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864

    Beim TV schauen durchsichtig?

    Waren beim TV schauen die Leute die man beobachtet schon immer halbdurchsichtig?
    Ich frage so blöd weil mir das vorher noch nie aufgefallen ist.

  2. Anzeige
    Hallo Der Zatu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Charlietho
    Charlietho ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    Neuhofen
    Beiträge
    28
    Kann eigentlich nur daran liegen das entweder du oder der den du beobachtest im Passivmodus ist.

  4. #3
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Und wieso ballert er dann rum? Ich war nicht im Passivmode. Naja, vielleicht klärt sich das noch.


Beim TV schauen durchsichtig?

Ähnliche Themen zu Beim TV schauen durchsichtig?


  1. Fehlercode beim Downloaden: Hallo Leute, ich möchte jetzt gerne GTA online spielen aber er möchte die Update-Datei bei mir nicht laden. Weiß jemand was da los ist? Ich bekomme...



  2. Tutorial beim 2. Charakter: Hallo Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe ^^ Momentan habe ich zwei Charaktere. Der erste Charakter ist meiner, welcher das Tutorial schon...



  3. Tipps beim Autokauf!!: Da es immer immer mehr Fahrzeuge werden die es bei GTA Online zu erwerben gibt, hier n Fred wo erfahrene User andere User aus der Reizüberflutung...



  4. Deathmatch beim ls Customs: Hy Leute !! Und zwar da sich ja die meisten ein ls Customs immer den Kopf wegschießen habe ich mir gedacht das ich dort ein deathmatch erstelle....



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...