Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars

Diskutiere Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der Film: http://www.gta-5-forum.de/lounge/699...-roleplay.html Ein Foto von meinem Charakter hab ich grad nicht, aber das kann ich noch nachpflegen. Kamerascheu ist mein Charakter ja zum Glück ...



Thema: Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Der Film:

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/699...-roleplay.html

    Ein Foto von meinem Charakter hab ich grad nicht, aber das kann ich noch nachpflegen. Kamerascheu ist mein Charakter ja zum Glück nicht. Das wäre bei der Berufsausübung derb hinderlich...

    Aber zum Thema "Geheimes Leben meines Charakters": Offensichtlich kommt er mit der Typveränderung doch nicht so richtig klar.
    Erst gerade ist in diesem Forum ein Video aufgetaucht, welches ihn bei einem äußerst fragwürdigen Hobby zeigt. Ob es sich dabei um die ernsthafte Ausübung eines Hobbies handelt, oder er statt Drogen nur zu einer anderen Form der Überkompensation greift, ist derzeitig noch nicht bekannt. Die Presse wird das Thema weiter verfolgen.


    http://www.gta-5-forum.de/lounge/604...tml#post120574

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    @jack305able Soooo Geil !!!
    Das Beste ist : Landung bei den Bikini Girls ! Hab ich da Pamela gesehn ? und unter der Brücke durch .. Echt Cool! Respekt ..
    Ich will unbedingt in die Filmpremiere eingeladen werden.
    Da nimmt sich das Privatleben von meinem Charakter ja noch relativ bescheiden aus .. Na gut ich hab ja bis jetzt auch nur zufällig ein paar Bilder unterm Bett gefunden. Wer weiss was da noch so ist .

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Auch wenn es nochmal kurz Off-Toppic ist:

    Ich finde Cessario Maldini hat mit Abstand den schönsten Charakter erstellt, der mich immer vor Neid erblassen lässt. Wenn er hier ein Bild posten könnte, wäre das mal ein wirklicher Hingucker und Hennings Meinung würde mich da auch absolut interessieren

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Definitiv Moe!

    Der is so hübsch, einmal gesehen verlässt dich sein Antlitz nicht mal mehr im Traum! *-*

  6. #15
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich bin mal so Frei und entblöße unseren Psycho

  7. #16
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Einfach nur GEIL !!!

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wie meint Cartman immer: "Rotschöpfe haben keine Seele"

    XD

  9. #18
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ein Grund mehr warum ich Cesario nicht in der FL habe.
    Bei dem Charakter bekomm selbst ich Angst, und das obwohl ich sonst völlig schmerzfrei bin.

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also mal ehrlich.... wenn das nicht der Sexiest man alive ist, weiß ich auch nicht weiter Ich feier den Charakter jedes Mal, wenn ich ihn sehe

    Edit:

    Will nicht Jemand noch einen "Bewertet den Charakter über euch - Thread" aufmachen? - Hier schon mal mein Voting

    12 / 10

  11. #20
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Das Lockt nur Trolle an (siehe weiter oben )

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars

Ähnliche Themen zu Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars


  1. Transferieren des Online Charakters von PS4 auf PC möglich?: Hallo, ich habe damals GTA V für die PS3 gekauft und auch die PS3 an sich habe ich einzig und allein für GTA gekauft... Ich warte seitdem...



  2. GTA V: TOP 5 Secret Locations - Top 5 Geheime Orte in GTA V Online!: Hier ein neues Top 5 Video für GTA V ;D https://www.youtube.com/watch?v=36dd3S-Q_hU



  3. Autos verschwunden bei Transfer des Charakters: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen Charakter in Gta V online von der ps3 auf die ps4 übernommen. Daraufhin sind alle meine Fahrzeuge in der...



  4. Löschung meines Accountes/Profiles !: An den Admin - @Antares !!! Vielleicht hilft es ja hier, wenn ich schreibe das ich möchte das mein Account hier unverzüglich gelöscht wird! ...



  5. Geheime Tür im IAA Tower: http://www.youtube.com/watch?v=aImDyhY1B8g&feature=youtu.be