Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars

Diskutiere Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; wir haben doch schon den hier: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...uren+Charakter da kann man doch ganz einfach ein Bewertungssystem einführen......



Thema: Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    wir haben doch schon den hier:

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...uren+Charakter

    da kann man doch ganz einfach ein Bewertungssystem einführen...

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Na Hier ist ja auch eher Thema was der Charakter so abseits von Missionen, Freeroom Abballern und Rennen so an schrägen lustigen Sachen macht .

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    wir haben doch schon den hier:

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...uren+Charakter

    da kann man doch ganz einfach ein Bewertungssystem einführen...
    Ähm stimmt! Wie konnt ich den Thread jetzt nur vergessen, ups Hast Recht!


    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Na Hier ist ja auch eher Thema was der Charakter so abseits von Missionen, Freeroom Abballern und Rennen so an schrägen lustigen Sachen macht .
    Ähm... ööööh, mhhh puuuhh - NICHTS?!

  5. #24
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen



    Ähm... ööööh, mhhh puuuhh - NICHTS?!
    Spielt deiner nicht gerne das "Hütchenspiel"?

  6. #25
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Muss Hennings posts auf Seite 1 leider zustimmen haha

    BTW. Cesarios Charakter ist echt verdammt geil.

  7. #26
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Spielt deiner nicht gerne das "Hütchenspiel"?
    Macht deiner nich auch immer mal mit?[emoji6] [emoji14]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  8. #27
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so Frei und entblöße unseren Psycho
    Da muss ich gleich wieder daran denken,

    wie Cesario eines Abend auf einer Map so vor mir stand

    und im Hintergrund meine Missi zu quieken anfing,

    weil sie sich erschrocken hat, diese Schönheit anzusehen

  9. #28
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Hahaha [emoji23] [emoji23]
    Hab dieses Thema erst jetzt entdeckt. Ihr macht mich wirklich glücklich und stolz! Danke danke danke [emoji5]

  10. #29
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars

    Also bin da auch der Meinung das Maldini mit Abstand den ... Charakter hat!!! Es lebe die Irische Bestie!!!


    Death is Certain Life is Not

  11. #30
    moreWoes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    23
    Ich musste letztens feststellen das das mein Mädel die Nacht zuvor entweder ziemlich viel gesoffen, oder ne WG gegründet hat.

    Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters  Avatars-mjegr6ivgkg9u60cm1lwpq_0_0.jpg

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars

Ähnliche Themen zu Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars


  1. Transferieren des Online Charakters von PS4 auf PC möglich?: Hallo, ich habe damals GTA V für die PS3 gekauft und auch die PS3 an sich habe ich einzig und allein für GTA gekauft... Ich warte seitdem...



  2. GTA V: TOP 5 Secret Locations - Top 5 Geheime Orte in GTA V Online!: Hier ein neues Top 5 Video für GTA V ;D https://www.youtube.com/watch?v=36dd3S-Q_hU



  3. Autos verschwunden bei Transfer des Charakters: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen Charakter in Gta V online von der ps3 auf die ps4 übernommen. Daraufhin sind alle meine Fahrzeuge in der...



  4. Löschung meines Accountes/Profiles !: An den Admin - @Antares !!! Vielleicht hilft es ja hier, wenn ich schreibe das ich möchte das mein Account hier unverzüglich gelöscht wird! ...



  5. Geheime Tür im IAA Tower: http://www.youtube.com/watch?v=aImDyhY1B8g&feature=youtu.be