Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars

Diskutiere Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; XD was ist denn das???? War das bei dir im App?...



Thema: Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    XD was ist denn das????

    War das bei dir im App?

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ich Dachte Immer das Klo wäre der einzig Private Raum in GTA

  4. #33
    moreWoes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    23
    Ja das war in meinem Appartement, vermutlich kann ich froh sein das sie sich nicht noch an meinem Kleiderschrank bedient hat.

  5. #34
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das wäre natürlich witzig gewesen.

    CATFIGHT!!!!!!! MIAU.

    (Gott war das pubertär -.-)

  6. #35
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    LANGSAM Reichts aber !
    Was denkt die sich ! das Steht GANZ Klar

    " BEGIB DICH ZUM AUTOHAUS!!"

    NICHT !! Häng mit komischen Typen meilenweit davon entfernt am Strand ab..
    Dafür Hab ich mir keine Konsole mit GTA Edition gekauft ..


  7. #36
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    So langsam wird;s ja schon komisch.
    Hat mir ein Bekannter zugespielt das Foto . Und ich wundere mich immer warum die Missionen so lange dauern.

    Klar wenn man anstatt die Mission zu Ende zu bringen Nachts lieber auf der Strasse mit zwielichtigen Gestalten abhängt


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars

Ähnliche Themen zu Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars


  1. Transferieren des Online Charakters von PS4 auf PC möglich?: Hallo, ich habe damals GTA V für die PS3 gekauft und auch die PS3 an sich habe ich einzig und allein für GTA gekauft... Ich warte seitdem...



  2. GTA V: TOP 5 Secret Locations - Top 5 Geheime Orte in GTA V Online!: Hier ein neues Top 5 Video für GTA V ;D https://www.youtube.com/watch?v=36dd3S-Q_hU



  3. Autos verschwunden bei Transfer des Charakters: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen Charakter in Gta V online von der ps3 auf die ps4 übernommen. Daraufhin sind alle meine Fahrzeuge in der...



  4. Löschung meines Accountes/Profiles !: An den Admin - @Antares !!! Vielleicht hilft es ja hier, wenn ich schreibe das ich möchte das mein Account hier unverzüglich gelöscht wird! ...



  5. Geheime Tür im IAA Tower: http://www.youtube.com/watch?v=aImDyhY1B8g&feature=youtu.be