Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars

Diskutiere Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo In dieser Rubrik , Thread Kann/Soll jeder posten der Ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Unsere Charakter führen ein Eigenleben ! . Manche Wussten das ja ...



Thema: Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523

    Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars

    Hallo In dieser Rubrik , Thread Kann/Soll jeder posten der Ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

    Unsere Charakter führen ein Eigenleben !
    . Manche Wussten das ja schon.

    Ich hab da mal Bilder gefunden


    Wenn Ihr Ähnliches Bemerkt postet doch mal Bilder was eure Charakter so treiben nach dem Feierabend .

    "Wenn die Moderation der Meinung ist der Thread gehört woanders hin Kann sie ihn gern verschieben"

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    hier aus dem relativ Geheimen Bilderalbum

    Mit Ihrem Neuen Freund "Ferien im Wohnmobil" an einem sehr schwer erreichbaren Ort .. gut Gewählt muss ich sagen



    Hier wohl zum Wandern .
    Aha ! Daher der "Ausdauer Anstieg"



    Grillparty mit Freunden (Irgendwoher kenn ich den Typen doch ?)




    Mädelstreff (Tupperparty? )


  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    bitte löschen

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    biite löschen

  6. #5
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ok Klar ..
    Dann lösch ich mal meine Konversation

  7. #6
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    @Mutopia
    Deine Olsche sieht aus wie'ne Transe😅
    Dieses markante Gesicht, dieses große eckige Kinn, die Lippen; die Gesamterscheinung allgemein....
    Nichts für ungut😊

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das war sicher der (aus versehen) verpasste Punkt wo du vergessen hast, uns deinen Charakter hier vorzustellen, nur zum zu zeigen, dass du die ultimative Schönheit kreiert hast und es besser drauf hast

  9. #8
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    @ JustMoe23 Sehr treffend formuliert .
    @ Henning: " Henning ist offline" Aha :-) Vermutlich spielt du auch so GTA. Mist ablassen und dann verschwinden .

    Warum Zeigst du mir nicht mal deinen Charakter .
    Oder Noch besser wir treffen uns mal Online damit ich Ihn aus der Nähe bewundern kann.

    Weiterer Spam wird ignoriert .

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nichts für Ungut. Meiner läuft gerade rum wie ein f***ing Hipster.

    So mit Skinny-Jeans und Beanie. Ich hätte ja auch gern wieder meine alte Klamotte und die ganzen schönen Tattoos. Aber meiner ist halt Schauspieler. Und wer ein ernstzunehmender Schauspieler sein will, der muss sich auch mal zur Feile machen. Nach den Dreharbeiten kann ich ihn ja wieder zurückstylen. Und ich kanns kaum erwarten...

  11. #10
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    @jack305able Bitte Bitte ein Bild !!
    Meinetwegen auch mit Balken vor den Augen .. Kennt man ja bei Promis :-)

    Welcher Film wird denn gedreht ?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars

Ähnliche Themen zu Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars


  1. Transferieren des Online Charakters von PS4 auf PC möglich?: Hallo, ich habe damals GTA V für die PS3 gekauft und auch die PS3 an sich habe ich einzig und allein für GTA gekauft... Ich warte seitdem...



  2. GTA V: TOP 5 Secret Locations - Top 5 Geheime Orte in GTA V Online!: Hier ein neues Top 5 Video für GTA V ;D https://www.youtube.com/watch?v=36dd3S-Q_hU



  3. Autos verschwunden bei Transfer des Charakters: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen Charakter in Gta V online von der ps3 auf die ps4 übernommen. Daraufhin sind alle meine Fahrzeuge in der...



  4. Löschung meines Accountes/Profiles !: An den Admin - @Antares !!! Vielleicht hilft es ja hier, wenn ich schreibe das ich möchte das mein Account hier unverzüglich gelöscht wird! ...



  5. Geheime Tür im IAA Tower: http://www.youtube.com/watch?v=aImDyhY1B8g&feature=youtu.be