Sind die Rennversionen schneller?

Diskutiere Sind die Rennversionen schneller? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; habe auch je beide Versionen und fahre lieber die Rennversion. Gefühltwürde ich sagen das beide rennversion besser gehen...aber noch nie getestet...



Thema: Sind die Rennversionen schneller?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70
    habe auch je beide Versionen und fahre lieber die Rennversion. Gefühltwürde ich sagen das beide rennversion besser gehen...aber noch nie getestet



  2. Anzeige
    Hallo Jasmin1994,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Sind die Rennversionen schneller?

Ähnliche Themen zu Sind die Rennversionen schneller?


  1. Trick um eine Rennlobby schneller voll zu bekommen?: Hallo, ich würde gerne selbst Rennen hosten, weil die meisten anderen Spieler so gut wie nie Kein-Kontakt Rennen hosten wollen, für mich aber...



  2. Schneller Geld verdienen?: Hallo liebes Forum! :) Ich spiele jetzt schon etwas länger Gta Online, bin Rang 74 und hab noch nicht so wirklich viel erreicht. Mein einziges...



  3. Schneller Level Up (ohne Glitches): Wenn ihr in eurem Level schnell aufsteigen wollt, ohne Glitches zu benutzen, geht folgendermaßen vor: 1. Ihr müsst allein auf einem Server sein...



  4. Schneller Job: Hey ho ! Ich hab heute bei mir festgestellt wenn ich über das Handy einen Job beitreten möchte, das ich da nur 3 Jobarten zur Auswahl habe und...



  5. Schneller fahren in GTA 5: Kann es sein, dass man in GTA 5 schneller fahren kann, wenn man die Pfeil-Hoch-Taste auf dem control stick drückt? Zumnindest war das doch in...