Sind die Rennversionen schneller?

Diskutiere Sind die Rennversionen schneller? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, ich denke mit der Überschrift erklärt sich die Frage von selbst, ich erläutere sie aber trotzdem nochmal. Sind die Rennversion also Jester (Rennen) ...



Thema: Sind die Rennversionen schneller?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    10

    Sind die Rennversionen schneller?

    Guten Tag,
    ich denke mit der Überschrift erklärt sich die Frage von selbst, ich erläutere sie aber trotzdem nochmal.
    Sind die Rennversion also Jester (Rennen) und Massacro (Rennen) schneller als die Standardversionen?

  2. Anzeige
    Hallo Jasmin1994,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.028
    Nope...

    Ist alles nur neue Optik.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Also wenn man nach den Statistiken im Social Club geht sollten die Rennversionen eine geringfügig bessere Beschleunigung haben als die Normalen.

    Allerdings muss ich sagen ich habe es mit einem Freund getestet der den normalen Jester hat und ich mit dem Renn-Jester. Sind Rennen gefahren ohne aufholen- ohne Windschatten, ohne Verkehr den Highway entlang und ich muss sagen da gibt es eigentlich keinen nennenswerten Unterschied.

    So ist jedenfalls meine Erfahrung, vielleicht weiß es aber auch jemand besser (:

    Edit: Moe war schneller!

  5. #4
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    10
    Wundert mich.Ich habe beide in der Rennversion, aber keinen in der Standardversion.Muss schon sagen, die Teile gehen ja ab wie der Kampfjet

  6. #5
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Beim Massacro gibt es kaum einen messbaren Unterschied. Die Abweichungen liegen da noch im Bereich normaler Rundenzeiten-Schwankungen. Wenn es da einen tatsächlichen Unterschied in den Fahrzeugstats gibt, ist er nicht erheblich (was an der begrenzten Traktion des Massacro liegen könnte).
    Beim Jester sieht's etwas anders aus. Da ist die Rennversion eindeutig schneller auf einer Rennrunde. Das haben broughy's Tests ergeben und auch ich bin mit dem Renn-Jester auf allen getesteten Strecken schneller als mit dem Straßen-Jester. Ich kann nur vermuten, dass beim Jester der Stat-Unterschied wohl eher zum Tragen kommt, weil der Jester als AWD-Fahrzeug insgesamt eine bessere Traktion hat und die zusätzliche Beschleunigung darum eben auch auf die Straße bringt.

  7. #6
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    10
    Mit dem Jester ist es glaub ich unmöglich aus 'ner Kurve zu fliegen oder?So ist mir das aufgefallen.Beim Massacro ist's etwas anders.Der fliegt bei mir ständig


    PS:Bevor ich nen neues Thema starte, bin ich mir sicher ihr könnt mir auch helfen oder?Ich habe mal in nem Video gesehn und auch im Apartment in der Umkleide, das man sich Strümpfe bzw. so eine Art Strapsen kaufen kann.Wo finde ich sowas?

  8. #7
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Dann wirds wohl beim Jester aber wohl auch erher an den Kurvenfahrten und dem Herausbeschleunigen liegen - also wie du schon sagtest an der Traktion im Allgemeinen das da bessere Rundenzeiten bei rauskommen. In der Endgeschwindigkeit scheinen die doch eher gleich, also wir sind da Kilometerweit nebeneinander her gefahren und keiner war schneller.

    Edit:

    Die Strumpfhosen gibts im Laden bei den Beinkleidern unter der Rubrik Strümpfe

  9. #8
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ja, die Maximalgeschwindigkeit scheint bei beiden Modellen identisch zu sein, sowohl bei Massacro als auch beim Jester. Die Unterschiede liegen in der Renn-Perfomance.

    @Jasmin:
    Die Strapse wirst du bald wieder im Laden sehen. Die gehören zum Valentinstagsmassaker-Event. ^^

  10. #9
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    10
    Beinkleidern?Du meinst Hosen oder?Bei mir ist keine Rubrik Strümpfe :o

  11. #10
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ab diesem Wochenende wirst du die Rubrik Strümpfe bestimmt haben.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Sind die Rennversionen schneller?

Ähnliche Themen zu Sind die Rennversionen schneller?


  1. Trick um eine Rennlobby schneller voll zu bekommen?: Hallo, ich würde gerne selbst Rennen hosten, weil die meisten anderen Spieler so gut wie nie Kein-Kontakt Rennen hosten wollen, für mich aber...



  2. Schneller Geld verdienen?: Hallo liebes Forum! :) Ich spiele jetzt schon etwas länger Gta Online, bin Rang 74 und hab noch nicht so wirklich viel erreicht. Mein einziges...



  3. Schneller Level Up (ohne Glitches): Wenn ihr in eurem Level schnell aufsteigen wollt, ohne Glitches zu benutzen, geht folgendermaßen vor: 1. Ihr müsst allein auf einem Server sein...



  4. Schneller Job: Hey ho ! Ich hab heute bei mir festgestellt wenn ich über das Handy einen Job beitreten möchte, das ich da nur 3 Jobarten zur Auswahl habe und...



  5. Schneller fahren in GTA 5: Kann es sein, dass man in GTA 5 schneller fahren kann, wenn man die Pfeil-Hoch-Taste auf dem control stick drückt? Zumnindest war das doch in...