Es tut mir leid.

Diskutiere Es tut mir leid. im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Es tut mir Leid, das mich ein anscheinend geistesgestörter und psychisch belasteter 12 jähriger Admin mich für eine Woche gesperrt hatte. Scheinbar war er zu ...



Thema: Es tut mir leid.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Es tut mir leid.

    Es tut mir Leid, das mich ein anscheinend geistesgestörter und psychisch belasteter 12 jähriger Admin mich für eine Woche gesperrt hatte. Scheinbar war er zu dumm, um meine Beiträge zu lesen. Denn dann hätte er festgestellt, das ich ich es vor ziehe aus diesem Forum raus zu fliegen anstatt hier kleine Pseudo-Bestrafungen zu bekommen, die diesem impotenten Bastard ein Gefühl von Macht verleihen. Bisher hatte ich eigentlich keine Regel verletzt, auch wenn ich angekündigt hatte, das zu tun, da mir dieses Kleinkind einen Maulkorb verpassen wollte. Also nochmal zum Mitschreiben: Ich sage, was ich will, und niemand zensiert mich. Werft mich aus dem Forum, wenn es Euch gefällt, aber fickt mich nicht ab, mit so einem "1 Woche Sperre"-Schwachsinn. Entweder ich mach hier mit, oder nicht. Ich nehme einen Ausschluss auch nicht persönlich. Aber ich lasse mich nicht gerne verkackeiern.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Oh nein,wie süss du doch bist.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Schade das du das nicht persönlich genommen hast, die sperre lag nämlich einzig und allein an dir und deinem großen Schnabel!

    Hoffe das du sowas das nächste mal persönlich nimmst

  5. #4
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Kiddo lelllll

  6. #5
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ganz ehrlich Carambolage? Bei all Deinem Ärger und dem gebührenden Respekt:
    Allein dieser vollkommen unnötiger Text ist eigentlich Beweis genug, dass die Sperre u.U. gerechtfertigt war (auch wenn sie doch ihren Zweck allem Anschein nach nicht erfüllt hat).
    Du legst eine aggressive Art an den Tag die Dschingis Khan wie eine Blumenverkäuferin aussehen lässt.

    Mach nur weiter so, damit kommst Du sicher weiter. Ich empfehle eine Umbennenung in Crawallgebuerstet67.

    Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.... bin wieder raus.

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    China.... Sack Reis....

  8. #7
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    @ carambolage67

    Es tut mir wirklich Leid, dass dich einer unser Moderatoren in deiner Ehre verletzt hat und hiermit möchte ich mich in aller Öffentlichkeit für sein Verhalten entschuldigen. Als Wiedergutmachung möchte ich die Sache nun richtig anpacken, so wie du es selbstverändlich verdienst hast. *lächelt* Möge dein Account hier in Frieden Ruhen.


Es tut mir leid.