Spielstand nachher auf PC spielbar?

Diskutiere Spielstand nachher auf PC spielbar? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey ich selber besitze (noch) kein GTA 5 für die Konsole, deswegen zerreist mich bitte nicht in der Luft falls die Frage dumm ist Wenn ...



Thema: Spielstand nachher auf PC spielbar?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kitai ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    1

    Spielstand nachher auf PC spielbar?

    Hey

    ich selber besitze (noch) kein GTA 5 für die Konsole, deswegen zerreist mich bitte nicht in der Luft falls die Frage dumm ist
    Wenn ich mir GTA für meine Xbox hole, wird mein Spielstand doch im Social-Club oder Windows-Live oder sonst was gespeichert oder? Es ist doch so, dass Single- und Multiplayer komplett getrennte Spielstände sind. Weiß jemand ob es dann möglich ist den Spielstand in der PC-Version die (hoffentlich) bald erscheint zu spielen?

    Greetz

  2. Anzeige
    Hallo kitai,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Nein ist es nicht


Spielstand nachher auf PC spielbar?