Lamar Mission Runter zum GOH

Diskutiere Lamar Mission Runter zum GOH im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen Könnte mir vielleicht jemand einen gefallen tun und mich zu oben besagter Mission einladen? Weil das ist die einzige Mission die ich noch ...



Thema: Lamar Mission Runter zum GOH

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Major-Dutch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    4

    Lamar Mission Runter zum GOH

    Guten Morgen
    Könnte mir vielleicht jemand einen gefallen tun und mich zu oben besagter Mission einladen?
    Weil das ist die einzige Mission die ich noch nicht habe und wenn ich Lamar anrufe kann ich nur einen Räuber rufen
    aber keinen Job anfordern. Wäre nett wenn sich jemand erbarmen würde. PSN ist Jason-Locke

  2. Anzeige
    Hallo Major-Dutch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    PS 3er oder 4er?

  4. #3
    Major-Dutch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    4
    auf der PS 4

  5. #4
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    Da muss dir leider jemand anders helfen. Bin noch auf PS3 unterwegs. Tut mir leid.

  6. #5
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ja sehr Gerne
    Habe aber vermutlich erst gegen Abend Zeit wenn das reicht .

  7. #6
    Major-Dutch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    4
    Ja ist kein Problem ich bin den ganzen Tag am zocken. Vielen Dank Mutopia

  8. #7
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Dabei ist , zumindest bei uns in der Aussenwelt (also jenseits von GTA) wunderschönster Sonnenschein..
    Ich geh jetzt erst mal raus .

    Jedenfalls helf ich dir gerne , kenne auch ein paar Tricks wie du maximale Rps und $ bekommst


Lamar Mission Runter zum GOH

Ähnliche Themen zu Lamar Mission Runter zum GOH


  1. Crew Logo geht nicht mehr runter: Hi, ich habe ein Problem. Auf meinem Zentorno hatte ich mal ein Crew Logo. Wenn ich jetzt in die Tuning-Werkstatt fahre und dort das Crew-Logo...