Glaube savegame ist kaputt!

Diskutiere Glaube savegame ist kaputt! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Es geht darum bekomme seit einiger zeit keine ZUfallseregnisse mit keinen Hauptchar.Story durch.Sammel gerade die Papiershcnippsel mit MIchael und schon 1 ingame woche und biß ...



Thema: Glaube savegame ist kaputt!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    Glaube savegame ist kaputt!

    Es geht darum bekomme seit einiger zeit keine ZUfallseregnisse mit keinen Hauptchar.Story durch.Sammel gerade die Papiershcnippsel mit MIchael und schon 1 ingame woche und biß jetzt bekomme ich weder ein Anruf von meinen Kinos noch tauchen Uiufallsergebnisse auf was tun.HAbe angst das ich ein neues speil anfangen muß.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    keiner ein tipp.

  4. #3
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Da kann ich persönlich dir leider nicht viel helfen da ich die Story vor über einem Jahr bereits 2 mal durch hatte und danach eigentlich nur noch online weiter gespielt habe. Auf der PS4 hab ich dann nur noch den "Pflichtteil" gespielt um wieder online zu kommen
    Alle Zufallsereignisse abschließen kann man ja nicht oder?

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Gab es hier nicht mal Berichte über Bugs im Story-verlauf? Möglich, das du nochmal von vorn anfangen musst.

  6. #5
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Doch kann man, aber selbst wenn man am richtigen Ort ist, ist es reine Glücksache ob die Ereignisse stattfinden oder nicht.
    Ich habe Tage gebraucht allein um die "Überfälle" in den verschiedenen Läden zu "erleben".
    Auch die Kopfgeldmissionen von Trevor kommen teilweise erst nach Tagen ingame zum Vorschein...
    Nicht drüber nachdenken, einfach weitermachen.

  7. #6
    derby ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    3
    Ärgerlich, aber wohl nicht mehr zu beheben. Gerade bei Savegame Problemen, ist meist nix mehr zu machen.


Glaube savegame ist kaputt!

Ähnliche Themen zu Glaube savegame ist kaputt!


  1. ich glaube mir ist Geld verschwunden: Hallo ich bin mir zu 95% sicher dass ich gestern noch bis über 400.000 Geld gesammelt habe, weil ich mir den James Bond wagen kaufen wollte Heute...



  2. X Box kaputt oder spielfehler?: Hi! Meine Box ist Baujahr 2007 und hat intensiv Dienst geleistet, aber was bei GTA Online abläuft ist momentan besch. ..eiden Ca alle 2 Std. nen...



  3. Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?: Mir ist es passiert das ein spieler vorbei kam und mein entity kaputt gemacht hat, üblicherweise steht dann oben links das mir der Verursacher Geld...



  4. Handy in GTA 5 macht alles kaputt..: Hallo ! Jedesmal wenn ich mit dem Handy ins Internet gehen will stürzt erst der Browser ab, dann das Handy und dann sogar die Minimap.. Ich kann...



  5. Kaputt?!?: Heyho liebe Leute, Ich habe jetzt die Mission mit Martin Madrazzo abgeschlossen, wo man das Flugzeug abknallt und seine Olle entführen muss :D ,...