welche Missionen gibt es bei denen die Zeit stehenbleibt.

Diskutiere welche Missionen gibt es bei denen die Zeit stehenbleibt. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gerade Getestet Rot geht auch .. also in solch Typischen "zerstöre dies oder das" Missionen...



Thema: welche Missionen gibt es bei denen die Zeit stehenbleibt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Gerade Getestet Rot geht auch .. also in solch Typischen "zerstöre dies oder das" Missionen

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    Na dann haben wir diesen "Code" wohl geknackt Ich würde ja blau gern testen - aber mir fällt aktuell keine Mission dazu ein^^

  4. #23
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Mein Bekannter spielt gerade "Im Bordell aufräumen" da kann man solange das Blaue Ziel aktiv ist in die Garage aber nicht zum Tuner

  5. #24
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Wär klasse wenn wir eine Mission finden, die sich zwischen 22-4h abspielt. Dann können die PS3 Spieler unter uns in aller Ruhe Gangkarren klauen und dafür noch Cash kriegen.

  6. #25
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Bei reddit gibts nen Thread zu dem Thema. Finde den aufm Handy grad nich aber es gibt glaub ne Mission die um 00:00 uhr stattfindet. Hab jetzt nur ne 21:00 Mission, Hacker.

    Edit: gefunden. Leider nix mit 22-04:00 Uhr
    http://www.reddit.com/r/gtaglitches/...es_and_dubsta/

  7. #26
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Danke für den Link. Ärgerlich, aber nicht tragisch.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

welche Missionen gibt es bei denen die Zeit stehenbleibt.

Ähnliche Themen zu welche Missionen gibt es bei denen die Zeit stehenbleibt.


  1. Gibt es Missionen wo man schnell mit dem Rang aufsteigen kann: Hey leute, ich habe eine frage, welche Missionen eignen sich am besten, um schnell mit dem Rang aufzusteigen und dazu noch gut geld zu verdienen?...



  2. Welche sind eure lieblings Missionen und warum?: Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D....



  3. Welche Mission gibt zurzeit am meisten Geld/RP: Ja, die frage steht bereits in der Übeschrift :) Ich habe vorhin eine lvl 60 mission auf schwer gemacht und die gab 23000 $... Leider weiß ich...



  4. Missionen,Rennen,Auto Verkauf was gibt wieviel: Habe vor einiger zeit mal einen Liste gefunden mit den Missionen und Rennen und was Autolieferungen.Leider sind die Missionsnamen auf Englisch aber...



  5. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...