welche Missionen gibt es bei denen die Zeit stehenbleibt.

Diskutiere welche Missionen gibt es bei denen die Zeit stehenbleibt. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo wer schon mal die Mission "Aufräumen im Bordell" gespielt hat weiss dass dort die Zeit immer bei 21:00 stehen bleibt. Kennt Ihr noch andere ...



Thema: welche Missionen gibt es bei denen die Zeit stehenbleibt.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523

    welche Missionen gibt es bei denen die Zeit stehenbleibt.

    Hallo wer schon mal die Mission "Aufräumen im Bordell" gespielt hat weiss dass dort die Zeit immer bei 21:00 stehen bleibt.

    Kennt Ihr noch andere Missionen bei denen das so ist. Gibt es welche wo es z.B. ständig Mittags ist ?
    Das würde mich mal interessieren.

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    In der Mission "Zeit zum abhauen" müsste es glaube ich immer 12 Uhr mittags sein. Habe die Mission damals zum Farmen des getunten Sandking XL genutzt.

  4. #3
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Es gibt einige Missionen bei denen das so ist. Der Hintergrund ist wohl, dass sich so die Tageszeit nicht ändert. Also es immer Nacht oder Tag ist.

  5. #4
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    @Elec3city Aber du kannst doch Autos aus Missionen nicht behalten und Garage und Tuner sind doch zu oder ?

  6. #5
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Nicht bei allen Missionen. Bei den meisten kannst Du sowohl LSC als auch die eigene Garage ansteuern, doass Du in der Mission erbeutete Fahrzeuge, sofern erlaubt, deponiert und/oder mit einem Peilsender versehen werden können.

  7. #6
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Aha das wusste ich noch nicht.. wieder was neues zum erforschen .
    Hast du Namen ?
    Ich Spiele ja fast ausschließlich Missionen aber das habe ich noch nicht bemerkt.
    Ansonsten müsste ja dann LSC auf der Map zu sehen sein nehme ich an .

  8. #7
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Nein, meist sind LSC und eigene Garage, wie fast alles andere ausgeblendet. Betreten kannst Du sie trotzdem.

  9. #8
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Garagen und LSC werden nicht angezeigt, aber du wirst ja wohl wissen wo dein Haus wohnt
    edit: Midnite übersehen..

  10. #9
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Hacker Angriff. Zeit steht auf 12.00 Uhr. Wenn man die Laster mitm Buzzard erledigt hat, stoppt auch die Zeitbegrenzung und man kann tun was man will. Grage voll Dubstas stellen etc.

  11. #10
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    cool ne 12 Uhr Mission
    eigentlich logisch in der Nacht dunkle LKWs finden ist ja auch nicht einfach .

    Mal ganz nebenbei gefragt Caleem kann man eigentlich den Panzer da rauf Helifizieren wo dein Auto steht ?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

welche Missionen gibt es bei denen die Zeit stehenbleibt.

Ähnliche Themen zu welche Missionen gibt es bei denen die Zeit stehenbleibt.


  1. Gibt es Missionen wo man schnell mit dem Rang aufsteigen kann: Hey leute, ich habe eine frage, welche Missionen eignen sich am besten, um schnell mit dem Rang aufzusteigen und dazu noch gut geld zu verdienen?...



  2. Welche sind eure lieblings Missionen und warum?: Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D....



  3. Welche Mission gibt zurzeit am meisten Geld/RP: Ja, die frage steht bereits in der Übeschrift :) Ich habe vorhin eine lvl 60 mission auf schwer gemacht und die gab 23000 $... Leider weiß ich...



  4. Missionen,Rennen,Auto Verkauf was gibt wieviel: Habe vor einiger zeit mal einen Liste gefunden mit den Missionen und Rennen und was Autolieferungen.Leider sind die Missionsnamen auf Englisch aber...



  5. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...