Wichtig: Rockstar Game Social Club

Diskutiere Wichtig: Rockstar Game Social Club im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, da es auch oft Probleme oder Fragen bezüglich dem Rockstar Game Social Club gibt, eröffne ich einen Sammelthread um alle Wichtigen Fragen bzw ...



Thema: Wichtig: Rockstar Game Social Club

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast Gast

    Beitrag Wichtig: Rockstar Game Social Club

    Hallo Community,

    da es auch oft Probleme oder Fragen bezüglich dem Rockstar Game Social Club gibt, eröffne ich einen Sammelthread um alle Wichtigen Fragen bzw Antworten hier abzuspeichern. Gerne könnt ihr hier euer Anliegen Posten oder den Thread weiter mit euren Wissen füllen.



    F: Wie kann ich Crewmitglieder rauswerfen oder befördern ?

    A: Ihr geht auf eure Crew und drückt auf ''Crew Verwalten'' und weiters auf Hierarchie. Dann wählt den Namen eures Crew-Mitgliedes aus. Spätestens jetzt geht ein Fenster rechts auf wo ihr unter folgenden Punkten wählen könnt. BEFÖRDERN DEGRADIEREN RAUSWERFEN BAN. Klick!
    F: Wo kann ich nachsehen welchen Crew Rang ich habe bzw das dieser steigt ?

    Ihr geht auf eure Crew und drückt ''Crew Verwalten''. Jetzt scrollt ihr ganz nach unten wo ihr CREW-RANGTITEL finden könnt. Hier seht ihr welchen Crew Rang ihr bekommt wenn ihr ein bestimmtes Level erreicht habt. Weiters könnt ihr die einzelnen Titel ändern auf euren Geschmack.
    F: Wie vielen Crews kann ich beitreten ?

    Maximal 5 und eine kann nur als aktive gesetzt werden.

    Bei weiteren fragen oder Vorschlägen bitte einfach nur Kommentieren.


    Mfg Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Tigger00 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    4
    Grüsse euch alle

    Ich hab eine kurze Frage im bezug auf den Social Club. Wie kann man dort Mitglieder in der Crew befördern? Ich bin Crew leader und gehe wie folgt vor:

    Social Club, Crew Verwalten, Hierarchie. Dann kann man dort bei den Mitgliedern hacken setzen und dann kommt eine Leiste mit Befördern, Degradieren u.s.w. nur wenn ich auf befördern klicke kommt die Meldung "Demote the selected members" Demoting these members will downgrade their status in the Crew. Ich will sie aber nicht degradieren.
    Wie kann ich die members befördern?

    Danke euch im vorraus

    LG

  4. #3
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    B-Stadt
    Beiträge
    15
    Stell mal die Sprache im Social Club auf English

  5. #4
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Tigger00 Beitrag anzeigen
    Grüsse euch alle

    Ich hab eine kurze Frage im bezug auf den Social Club. Wie kann man dort Mitglieder in der Crew befördern? Ich bin Crew leader und gehe wie folgt vor:

    Social Club, Crew Verwalten, Hierarchie. Dann kann man dort bei den Mitgliedern hacken setzen und dann kommt eine Leiste mit Befördern, Degradieren u.s.w. nur wenn ich auf befördern klicke kommt die Meldung "Demote the selected members" Demoting these members will downgrade their status in the Crew. Ich will sie aber nicht degradieren.
    Wie kann ich die members befördern?

    Danke euch im vorraus

    LG
    stell erstmal auf Deutsch um.

    das machst du unter Einstellung ( rechts neber deinen Account Name das Zahnrad )

    Und Behörden geht so.

    Social Club, Crew Verwalten, Hierarchie. Dann auf den Spieler und auf befördern klicken fertig.

  6. #5
    Tigger00 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    4
    Es steht auf Deutsch und ich mach das schon die ganze zeit so wie du es beschrieben hast leider geht es nicht es kommt immer wieder die Nachricht in Englich das ich ihn degradiere

    Geht es bei euch? Also heute schon probiert?

    LG


Wichtig: Rockstar Game Social Club

Ähnliche Themen zu Wichtig: Rockstar Game Social Club


  1. Wichtig: Was ihr tun solltet, wenn IRGENDWAS in GTA Online verloren geht: Ein ganz wichtiger Tipp, falls euch in GTA Online Häuser, Garageninhalte, oder Charaktere verloren gehen: 1. NICHTS im Spiel unternehmen. 2. Die...



  2. das game selber warnt mich vor charakter verlust: wenn gta online lädt kommen ja immer die info texte, jetzt steht in so einem info text das man bei einem charakter verlust keinen neuen charakter...



  3. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...



  4. GTA im Game Informer: So wie es aussieht ist GTA die Coverstory in der Dezember Ausgabe des Game Informer ...


Stichworte