Persönliches Fahrzeug beliebig wechseln

Diskutiere Persönliches Fahrzeug beliebig wechseln im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Ho Bin neu hier und auch im Gaming Bereich ein absoluter Neuling, also hab über die Sufu schon gesucht aber nix gefunden was meine ...



Thema: Persönliches Fahrzeug beliebig wechseln

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247

    Persönliches Fahrzeug beliebig wechseln

    Hi Ho

    Bin neu hier und auch im Gaming Bereich ein absoluter Neuling, also hab über die Sufu schon gesucht aber nix gefunden was meine Frage wirklich beantwortet
    Ich hoffe ihr verzeiht mir ...

    Also ich habe in GTA 5 Online nun mehrere Autos die ich in meiner Garage stehen habe und schon ziemlich aufgemotzt habe.
    Alle haben einen Peilsender und sind Versichert ... nun zu meiner Frage.

    Man kann ja sein Persönliches Fahrzeug anfordern was immer in der Nähe Spawnt bzw. was man anfordern muss aber wie kann ich dieses beliebig ändern wenn das überhaupt möglich ist.

    Ich will halt mal das ich mal den Adder habe er also bei mir Spawnt bzw. in der Nähe steht und dann eins meiner Bikes oder anderen Autos.
    Wie bzw. wo stelle ich ein was für ein Fahrzeug mein persönliches ist und ich bei Missionen oder Freien fahren nutzen kann ohne zur Garage zu gehen ?!

    Gruß Patrick

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Du kannst den Mechaniker anrufen und er bringt dir dein Wunschauto, welches du aussuchen kannst.

    Das zuletzt benutzte Auto spawnt in deiner Nähe, oder steht vor deiner Unterkunft, wenn du darin spawnst.

    Wenn du zu nahe an deinem Auto bist, bringt der Mechaniker kein (anderes) Auto.

    Ein bevorzugtes Auto kannst du mMn nicht einstellen.


  4. #3
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Das hilft mir sehr, DANKE !

    Also einfach Mechaniker anrufen und Wunschauto bringen lassen oder in der Garage in eins meiner Wahl einsteigen und das ist dann Automatisch mein Persönliches Fahrzeug ?!

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Essind ja alle Autos in deiner Garage deine pers. Fahrzeuge. Aber das gerade benutzte ist solange das "was du jetzt meinst", so gesehen: Ja

  6. #5
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Perfekt, Danke !!!
    Da gibt es so viele offene Fragen die ich mir noch erarbeiten muss.
    GTA ist so wahnsinnig umfangreich ich glaub ich muss erstmal ne Woche krank rein schieben

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Nana... sowas macht man doch nicht

    Kein Problem, frage ruhig, auch wenn in diesem Forum manchmal ordentlich Stimmung angesagt ist, hier wurde noch jedem geholfen. Vieles lässt sich durch die Suchfunkion herrausfinden. Oder schmöker hier doch mal en bissl herum: Tipps und Tricks

    Viel Spaß .

  8. #7
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Danke Danke
    Das werde ich tun mit den Tipps und Tricks, die Sufu hat mir leider keine schlüssige Antwort verrraten.
    Es kommt sicher noch die ein oder andere "dämliche" Frage da ich nur ab und an Spiele und wenn dann sowieso nur bei Kackwetter mein Haupthobby verlangt so schon fast meine ganze Zeit ab
    In Foren, zumindest den großen aktiven wird einem eigentlich immer früher oder später geholfen.
    Wie es in Foren zugeht kenne ich nur zu gut bin selber in 2 Motorradforen angemeldet und da geht's nach Rennwochenenden zu wie bei den Flodders.
    Ein Trottel hier ... ein Großmaul da so sind die Foren das ist denke ich normal und kennt jeder

    Bis denne Gruß Patrick


Persönliches Fahrzeug beliebig wechseln

Ähnliche Themen zu Persönliches Fahrzeug beliebig wechseln


  1. Persönliches Kennzeichen kommt nicht an: Hallo. Habe mir jetzt mal diese eine App runter geladen und mein Nummernschild eingerichtet. Danach habe ich GTA neu gestartet und bisschen gewartet....



  2. Persönliches Fahrzeug im Job bereitstellen: Hi zusammen, Wenn ich per Menü in zufällige Missionen und Jobs einsteige, wird nie eines meiner persönlichen Fahrzeuge bereitgestellt. Die...



  3. Kann man Polizeiwagen als Persönliches Fahrzeug machen?: Also um eins klarzustellen ich will nicht cheaten glitchen oder hacken. Ich frage deshalb weil ich vorhin bisschen blödsinn in der Sitzung machen...



  4. Persönliches Fahrzeug von anderem Spieler geklaut / geglitcht: Einer Freundin wurde vorhin ihr persönliches Fahrzeug (Khamelion) von einem anderen Spieler zerstört. Danach schrieb er ihr eine Nachricht nun ist...



  5. Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?: Hallo zusammen, ist es möglich, wenn man mit Charakter A ein persönliches Fahrzeug hat, dieses irgendwie an Charakter B zu geben ? Also ich...