UStream - Stream öfters ohne Sound

Diskutiere UStream - Stream öfters ohne Sound im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, leider habe ich bei mir das Problem, dass wenn ich über UStream streame, anfangs für kurze Zeit Sound bekomme (war bis jetzt nur ...



Thema: UStream - Stream öfters ohne Sound

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    horoz1987 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    8

    UStream - Stream öfters ohne Sound

    Hallo zusammen,

    leider habe ich bei mir das Problem, dass wenn ich über UStream streame, anfangs für kurze Zeit Sound bekomme (war bis jetzt nur einmal der Fall) und generell keine Soundübertragung stattfindet. An was kann das liegen?

    Die Einstellungen habe ich alle ordnungsgemäß definiert. Unter Share gibt es ja auch nicht sonderlich viel zum Einstellen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Viele Grüße,
    Horoz1987

  2. Anzeige
    Hallo horoz1987,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

UStream - Stream öfters ohne Sound

Ähnliche Themen zu UStream - Stream öfters ohne Sound


  1. PS4 Laufwerk Sound :( :) Ps4: Hallo Jungs und Mädels :D Also mein Anliegen ist das ich das Laufwerk meiner PS4 höre zwar nicht laut aber man hört den unterschied wen keine CD...



  2. GTA 5 PS4 7.1 Sound?: Hallo zusammen, kann es sein, dass GTA 5 nur 5.1 auf der PS4 bietet? Habe PCM eingestellt, jedoch bekomme ich nur eine 5.1 Spur zu hören die...



  3. Sound ruckelt: Moin, Also ich habe manchmal (evtl. auf bestimmten Servern) heftige Soundruckler... das geht ununterbrochen als würde man jede Sekunde den Ton...



  4. Hilfe zum Sound - keiner hört mich:


Stichworte