Video teilen mit der Share taste -> Spielsoundeffekte lauter als Partychat (Sprache)

Diskutiere Video teilen mit der Share taste -> Spielsoundeffekte lauter als Partychat (Sprache) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, leider habe ich ein zweites Problem (bezieht sich auf einen anderen Beitrag). In den Shareeinstellungen habe ich definiert, dass meine Partychat mit aufgezeichnet ...



Thema: Video teilen mit der Share taste -> Spielsoundeffekte lauter als Partychat (Sprache)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    horoz1987 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    8

    Video teilen mit der Share taste -> Spielsoundeffekte lauter als Partychat (Sprache)

    Hallo zusammen,

    leider habe ich ein zweites Problem (bezieht sich auf einen anderen Beitrag). In den Shareeinstellungen habe ich definiert, dass meine Partychat mit aufgezeichnet werden soll. Leider übertreffen die Soundeffekte des Spiels die Partysoundgeräusche. Gibt es eine Einstellung (Regler) mit dem ich das anders definieren kann?

    Viele Grüße,
    Horoz1987

  2. Anzeige
    Hallo horoz1987,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Video teilen mit der Share taste -> Spielsoundeffekte lauter als Partychat (Sprache)

Ähnliche Themen zu Video teilen mit der Share taste -> Spielsoundeffekte lauter als Partychat (Sprache)


  1. Sprache einstellen: hallo liebe gta 5 gamer,erstmal kurz eine begrüssung, ich bin schon ein alter sack mit 58 jahren und war früher in deutschland ein begeisterter BF2...



  2. Share-einstellungen: Hallo, in den shareeinstellungen hat man ja die Option "Übertragung deiner eigenen Stimme zulassen". dieser Menüpunkt ist bei mir aber grau...



  3. R1 Taste zeitweise ohne Funktion: Hallo Leute, ich hatte gestern das erste mal das Problem, dass meine R1 Taste streikte. Ich wollte aus dem Auto schießen. Zielen ging aber feuern...



  4. Verschlechterung von gta 5 zu älteren gta teilen: Was findet ihr hat R* verschlechtert zu anderen Gta teilen. 1 autos können nicht selbst eingeparkt werden (die 10 er garage ha platz für...



  5. GTA 5 im Vergleich mit anderen GTA Teilen: Hoi !! Wo würdet ihr denn GTA 5 einordnen? Nimmt es bei euch Platz 1 ein? Bei mir: 1. GTA 5 2. GTA: San Andreas 3. GTA 4 4. Vice City Bei...


Stichworte