Aktientrick!

Diskutiere Aktientrick! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Funktioniert der aktientrick noch mit den 2.1 Milliarden oder so noch nach der story.FUnktioniert der guide noch. Natürlich PS4 Muß leider ein neues spiel starten ...



Thema: Aktientrick!

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    Aktientrick!

    Funktioniert der aktientrick noch mit den 2.1 Milliarden oder so noch nach der story.FUnktioniert der guide noch.
    Natürlich PS4
    Muß leider ein neues spiel starten savegame kaputt mir fehlen normale Missionen.Wollte die 2te MNIssion von Tonya machen kein grünes ? oder das T vorhanden.Die LAo MIssion mit wettrennen heißt Harte Arbeit auch kein grünbes ? vorhanden savegame kaputt.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    1.) Bitte ERST die Gedanken sammeln, zu einen vernünftigen Satz formulieren und DANN erst schreiben!!!

    2.)ja das funktioniert noch, da es kein Trick ist, sondern so gewollt (Lester erklärt dir das sogar vor der ersten Misson)

  4. #3
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Aber habe gelesen das die steigenden Aktienpreise nicht höher als 80% gehen können irgend wo.Stimmt das.

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Auf wieviel Prozent sollten denn die Aktien füher gestiegen sein.

    Ein Anstieg von 80% is schon enorm

  6. #5
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Bei einem trick auf 100% eine sogar 340%.Auch mit lester MIssion.

    MUß ja neu anfangen savegame kaputt.
    Bekomme keine Missionen mehr z.B. die 2te von Tonya bekomem ioch einfach nciht kein ? vorhanden u.s.w.

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Wie gesagt...da es absichtlich ins Spiel eingebaut wurde, glaube ich nicht, dass R* daran etwas geändert haben.

    Was aber wirklich nicht mehr funktioniert, ist der "Glitch" mit der Life Invader Aktie, womit man durch das ständige An- und Verkaufen es auf 2 mrd machen konnte.$

  8. #7
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Es ist so gewollt sonst hätte man niemals das Geld für alle Immobilien.

  9. #8
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Also das mit den Aktien funktioniert auch aif der Nextgen einwandfrei. Vorischtshalber bevor man die Lester-Attentate annimmt noch zwischenspeichern und dann schön investieren. 1-2 Nächte drüber schlafen und abstossen... fertig ist der Millionär


Aktientrick!

Ähnliche Themen zu Aktientrick!


  1. PS4 GTA 5 Aktientrick!: Weiß jemand ob der Aktientrick auch auf PS4 funktioniert.Meine den mit den Lester Kill MIssion .Wo man das Spiel durch speieln sollte und dann vor...