Markierte Jobs Auflistung ?!

Diskutiere Markierte Jobs Auflistung ?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus Sehe ich i.wo auf der "Rockstar Social Club" Seite eine Auflistung wo ich alle meine markierten Jobs finde ? Hab leider beim stöbern nix ...



Thema: Markierte Jobs Auflistung ?!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247

    Markierte Jobs Auflistung ?!

    Servus

    Sehe ich i.wo auf der "Rockstar Social Club" Seite eine Auflistung wo ich alle meine markierten Jobs finde ?
    Hab leider beim stöbern nix gefunden.

    Gruß Patrick

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Ingame hast du doch eine Liste, wenn du die Jobs hosten willst. Sorgfältig unterteilt in Rennen, DM etc.

  4. #3
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Also sehe ich diese nicht am Desktop im Rockstar Social Club und kann die dort bearbeiten ?

    Mal noch ne andere Frage was hat es mit diese Prozentwertung bei Jobs auf sich was sagt die Prozentzahl aus ?

  5. #4
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Kann mich keine Aufklären ?

  6. #5
    Avatar von Tasiako
    Tasiako ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    13
    Die Prozentzahl sind die likes von anderen Spielern am Ende einer Mission kannst du ja bewerten positiv oder negativ daraus resultieren die Prozentangaben .


Markierte Jobs Auflistung ?!

Ähnliche Themen zu Markierte Jobs Auflistung ?!


  1. Markierte Spielerlisten(PS4): Auf der PS3 hatte ich diverse Spielerlisten die ich markiert habe,die auf der PS4 nicht da sind,bzw.es sucht die längste Zeit.Funktioniert das nicht...



  2. Markierte Jobs weg?!: Hallo community! habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Ich habe mir eine ganze Reihe Jobs markiert, sei es über SC oder L1, vorwiegend sind...



  3. Wieviele markierte Rennen kann man maximal haben?: In Social Club kann man Rennen und Deathmatches zum Spiel hinzufügen. Wieviele markierte Rennen kann man maximal im Spiel haben? Wieso stehen im...



  4. Wieviele markierte Rennen kann man maximal haben?:



  5. Markierte Rennen: Moin, Ich habe hier auf der Karte 2 Markierte Rennen (werden einem dann permanent gelb angezeigt). Weiß einer wie ich die wieder de-markieren...