Waffe wie Sniper mit schnellerer nachladezeit

Diskutiere Waffe wie Sniper mit schnellerer nachladezeit im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo an alle Ich hatte heute 6-10mal ein Sniperduell gegen einen anderen Spieler (ca.Level 45). Die Distanz war schon enorm und er hat mich mehrmals ...



Thema: Waffe wie Sniper mit schnellerer nachladezeit

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Timtom ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    7

    Waffe wie Sniper mit schnellerer nachladezeit

    Hallo an alle

    Ich hatte heute 6-10mal ein Sniperduell gegen einen anderen Spieler (ca.Level 45).

    Die Distanz war schon enorm und er hat mich mehrmals in 2 Sekunden getroffen mit einer (dem Anschein nach vollautomatische Waffe) . Pro Schuss circa 1/6 vom Leben weg.

    Wie kann das sein? Teilweise hatte er mich sehr schnell unten obwohl ich Level 100+ bin?

    Könnte das vllt das Präzisiongewehr ohne Zoom sein?

    (ich bin echt nicht schlecht im Snipen, daran lags nicht interessiert mich nur)

    Danke für Antworten

  2. Anzeige
    Hallo Timtom,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Deiner Beschreibung nach klingt es so, als hätte der Gegner das Präzisionsgewehr!

  4. #3
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Seine Beschreibung klingt als wärst du der Gegner Maldini

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yop,

    eindeutig das Präzisionsgewehr! Level spielen nun auch kaum noch eine Rolle...

    Jeder Rang 1 - 5 Spieler ist nun theoretisch voll ausgestattet mit Karabiner, Schrotflinte, Raketenwerfer und Sniper!

  6. #5
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    In der tat. Auch so ein mysterium. [emoji107] [emoji35]

  7. #6
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Find ich aber völlig okay... schließlich müssen Neueinsteiger sich gegen 100+ Spieler wenigstens theoretisch wehren können...

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  8. #7
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Find ich aber völlig okay... schließlich müssen Neueinsteiger sich gegen 100+ Spieler wenigstens theoretisch wehren können...
    Zustimmung! Sonst war mir das auch völlig egal - aber seit ein paar Tagen ziehe ich nun endlich auch einen neuen (diesmal weiblichen) Charakter hoch und nur mit Pistole und Messer in der Hand lässt sich nicht gerade viel ausrichten, wenn der Server mal wieder qualmt und kracht. Da ist es ganz angenehm auch ein paar nützliche Utensilien im Gepäck zu haben^^

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Unsereins hatte damals auch nicht Karabiner, raketenwerfer und sniper zur Verfügung. Klar gibt's dann auch mal einen drüber, und?

  10. #9
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    "Unsereins" auch nicht - aber da hatte auch niemand anders diese "großen Wummen" zur Hand und die Kämpfe waren ausgeglichen.

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich hatte erst Mitte Oktober Rum angefangen, da liefen scho n paar gelangweilte 200er rum

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Waffe wie Sniper mit schnellerer nachladezeit

Ähnliche Themen zu Waffe wie Sniper mit schnellerer nachladezeit


  1. Waffe ablegen? wie?: Hallo, kurze knappe Frage. kann man Online eine Waffe ablegen? wenn ja,wie? mfG Marvin



  2. Einen an der Waffe 1+2: Da sind 2 Missionen die ordentlich Geld und RP einfahren.Sie sind eigentlich stink einfach,ja schon fast langweilig.Man muss einfach 2,3 Sachen...



  3. Frust mit Einen an der Waffe: Diese Mission ist verflucht. Hab sie heute morgen dreimal mit einem kompletten Team gespielt, und zwei mal zu zweit. Nicht einmal bestanden. Vor...



  4. [PS3] Sniper für Coveted Playlist: Möp! Wer Lust hat, sich auf dem Hügel die Beine in den Bauch zu stehen und ein paar Köpfe in der Bucht weg zu pusten, während ich runter flitze...



  5. Einen an der Waffe II: Moin, wir haben gerade folgendes Problem mit der Quest aus dem Titel. Und zwar ist dies ne lvl 75 Missi von Lester. Als erste muss man sich nen...