Alle Kontakt Missionen

Diskutiere Alle Kontakt Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Muss R* das machen oder was? Steht doch nicht im nicht vorhandenen Kaufvertrag das sie eine Liste haben müssen. Und.. 1. ist kein typischer Anmachspruch, ...



Thema: Alle Kontakt Missionen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Muss R* das machen oder was? Steht doch nicht im nicht vorhandenen Kaufvertrag das sie eine Liste haben müssen.
    Und.. 1. ist kein typischer Anmachspruch, sondern die Wahrheit.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Oha, ich werd mich doch nicht mit einer auf krawall gebürsteten oberschaluen besserwisserischen Dachrrate anlegen. Du hast Recht und ich meine Ruhe :-)

    Kaufvertrag... omg

  4. #13
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Oh, ich entschuldige mich, liebe Heiligkeit! Ich tue alles für sie das sie mich nicht hassen!

    Warum wirste denn jetzt beleidigend?

  5. #14
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Deine Aufstellung finde ich gut, Walter. Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast.

    Die Mission "Im Bordell aufräumen" hatte ich schon vor Monaten. Ich kann sie auch nach wie vor spielen. Du hast in Deinen Beschreibungen ja auch immer dabei geschrieben von wem die jeweilige Mission ist. Aber was bedeutet "Map"?

    Also schon klar dass das "Karte" bedeutet aber wo finde ich auf der Karte diese Missionen?

  6. #15
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Auf dem "Brotkasten" funktioniert die Mission noch... Die hoste ich meist direkt nach "Ein Job für einen Titan"...

  7. #16
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    @plopperkönig :

    Das war nicht meine Arbeit. Ich habe das von der Quell enur kopiert. Was MAP in dem Fall bedeutet ist mir auch schleierhaft.

    Grüße

  8. #17
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Hey das wär Super. Bist du auf der PS4 unterwegs ? Wenn du die hostest und mich einlädst und ich einmal mitspiele hab ich die auch endlich in der Liste.
    Ja bin auf der PS4 unterwegs. PSN müsste in meinem Profil stehen, ich bin so gegen 21 Uhr online dann können wir die schnell spielen falls es geht

  9. #18
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Die Mission "Im Bordell aufräumen" bekommt man von Madrazo per Telefon und funktioniert auf der PS4 ebenfalls, nicht nur auf dem "Brotkasten".

  10. #19
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Hatten wir das nicht erst, das vorhandene Themen ignoriert werden?

  11. #20
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Walter

    Trotzdem war die Idee gut für einen Job-Abgleich, ich bin nämlich auch jemand der sich dringend nach neuen Missionen sehnt und dem es schwerfällt immer und immer wieder dasselbe zu zocken. ;-))

    Also Map bedeutet auf jeden Fall "Karte", damit ist definitiv die Spielkarte gemeint. Aber wie soll man da Missionen ziehen und wo soll das stattfinden? Ich kenne nur die Missionen per Handy durch die jeweiligen Kontaktpersonen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Alle Kontakt Missionen

Ähnliche Themen zu Alle Kontakt Missionen


  1. Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13): Hallo zusammen, ich habe hier alle Missionen aufgelistet die mir bekannt sind. 5 Missionen fehlen mir noch, dann hätte ich alle Missionen von version...



  2. ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.15: Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit...



  3. ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13: Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit...



  4. Rennen (evtl. alle Missionen) erheblich aufgewertet !: Seit heute früh (pazific time) werden Rennen der höchsten Kategorie mit bis zu 4500 RP bewertet. Bis gestern Abend waren es noch maximal 3000 RP -...



  5. Player-Kontakt-Forum: Hi, Also ich würde Vorschlagen, im "Online" Bereich einen Ich sag mal Terminkalender/Chat einzufügen, wo man z.B. reinschreiben kann "Suche...