Alle Kontakt Missionen

Diskutiere Alle Kontakt Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es gibt Missionen welche nur zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort verfügbar sind. Das ist mit " Map" gemeint hier ist eine leider ...



Thema: Alle Kontakt Missionen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Es gibt Missionen welche nur zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort verfügbar sind.
    Das ist mit " Map" gemeint
    hier ist eine leider Englische aber sehr gute Liste mit genauen Angaben zu jeder Mission .
    wie maximale Rps benötigtes Level Ort und Beschreibung des Ablaufes

    Missions in GTA Online - GTA Wiki, the Grand Theft Auto Wiki - GTA IV, San Andreas, Vice City, cars, vehicles, cheats and more

    und hier nochmal alles in Deutsch incl Rennen etc.

    GTA V Online Übersicht aller Jobs, Missionen, Rennen usw. - GTA V - HTMH.de

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Sind diese MAP Missionen aber auch wenn man sie einmal gezockt hat unter Jobs immer verfügbar ?

  4. #23
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    MAP Missionen sind nur über die spezial Stelle auf der Map auswählbar
    Streit ums Crystal 3 is so eine und ich weiss den genauen Ort und hab da schon gefühlte Ewigkeiten abgehangen aber noch nie die Mission starten können

  5. #24
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Na dann werd ich mir mal die Koordinaten für alle Map Missionen suchen und ausdrucken. Kann ja nich schaden beim zocken mal ab und an die Stellen wenn man eh in der Nähe ist abzugrasen.

  6. #25
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Wenn jemand von euch weiß wo diese Map-Missionen stattfinden und wie man die erkennt - kann er/sie das dann mal posten? Das wäre wirklich super. Dann gäbe es für mich auch noch einige Missionen zu spielen die ich noch nicht gespielt habe.

    Grundsätzlich wird es aber wirklich mal wieder höchste Zeit das auch Rockstar sich neue Jobs in Form neuer Missionen einfallen lässt.

  7. #26
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Also Streit ums Crystal III findet wohl hier statt (pfeil) vermutlich Abends Ich war nur einmal dabei und habe sie da nicht selbst gestartet. bin dann da öfters hin , habe aber nie diesen blauen Auslöse Startpunkt oder durch was auch immer die Mission gestartet wird gefunden


  8. #27
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Danke auf jeden Fall schon mal für die Location, Mutopia. ;-))

    Dann weiß ich zumindest schon mal wo ich für diese Mission suchen muß bzw. wo man den Job generell finden kann (wenn dann noch die Uhrzeit stimmt).

    Ist wohl sowas in der Art wie die Gangangriffe starten....das kann man ja auch nur immer zu einer bestimmten Zeit. Warum Rockstar das allerdings bei Jobs unnötig verkompliziert ist mal wieder deren unergründliches Geheimnis.

  9. #28
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Vielleicht bekommt man ja gar kein blauen Kreis sondern an dem Ort ne SMS/Anruf.

  10. #29
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Warum Rockstar das allerdings bei Jobs unnötig verkompliziert ist mal wieder deren unergründliches Geheimnis.
    Na um die die 100% erreichen wollen und dazu alle Missionen abhaken müssen noch länger zu beschäftigen in der Hoffnung dass sie doch noch ein paar ingame Inhalte kaufen

  11. #30
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Die Map Missionen waren typische Farming Missionen wie Begehrt, Stoff aus dem Träume sind etc.
    Und nein Walter, der Job wird durch den blauen Auslöser gstartet. Dieser erscheint nur zu einer bestimmten Zeit.
    Wann weiß ich nicht, kann man aber bestimmt googeln.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Alle Kontakt Missionen

Ähnliche Themen zu Alle Kontakt Missionen


  1. Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13): Hallo zusammen, ich habe hier alle Missionen aufgelistet die mir bekannt sind. 5 Missionen fehlen mir noch, dann hätte ich alle Missionen von version...



  2. ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.15: Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit...



  3. ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13: Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit...



  4. Rennen (evtl. alle Missionen) erheblich aufgewertet !: Seit heute früh (pazific time) werden Rennen der höchsten Kategorie mit bis zu 4500 RP bewertet. Bis gestern Abend waren es noch maximal 3000 RP -...



  5. Player-Kontakt-Forum: Hi, Also ich würde Vorschlagen, im "Online" Bereich einen Ich sag mal Terminkalender/Chat einzufügen, wo man z.B. reinschreiben kann "Suche...