Alle Kontakt Missionen

Diskutiere Alle Kontakt Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ok alles klaro. Was mir aber wirklich schleierhaft ist warum R* die Missionen nicht nummeriert hat. Das würde die Sache schon sehr vereinfachen. Es muß ...



Thema: Alle Kontakt Missionen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ok alles klaro.

    Was mir aber wirklich schleierhaft ist warum R* die Missionen nicht nummeriert hat. Das würde die Sache schon sehr vereinfachen. Es muß ja keine nummerierung in der SMS ingame sein damit das Gefühl nicht flöten geht.

    Aber unter Jobs hosten, Missionen, sollten die Teile mal nummeriert sein.

    Ich hab mal gezählt. Ich hab genau 50 Missionen und die Liste kommt einem sehr lang vor. Mit fehlen aber immer noch 50 Kontaktmissionen wenn ich die MAP Dinger mal weglasse. Die Liste issn Graus, einfach Nummern vorklatschen und es würde alles ein wenig geschmeidiger gehen.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Habe gerade festgestellt, dass ''Auslieferungsverfahren'' nicht in der Liste ist. Habe ich heute aber schon gespielt...

  4. #33
    hamburgsfinezt ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    94
    Heli Verfolgungsjagd, gibt's nicht mehr ? Zumindest wird sie mir unter den von Rockstar erstellten Jobs seit der NextGen nicht mehr angezeigt


    ..

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Alle Kontakt Missionen

Ähnliche Themen zu Alle Kontakt Missionen


  1. Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13): Hallo zusammen, ich habe hier alle Missionen aufgelistet die mir bekannt sind. 5 Missionen fehlen mir noch, dann hätte ich alle Missionen von version...



  2. ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.15: Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit...



  3. ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13: Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit...



  4. Rennen (evtl. alle Missionen) erheblich aufgewertet !: Seit heute früh (pazific time) werden Rennen der höchsten Kategorie mit bis zu 4500 RP bewertet. Bis gestern Abend waren es noch maximal 3000 RP -...



  5. Player-Kontakt-Forum: Hi, Also ich würde Vorschlagen, im "Online" Bereich einen Ich sag mal Terminkalender/Chat einzufügen, wo man z.B. reinschreiben kann "Suche...