Durch Modder alles Geld verloren und Rockstar hilft nicht

Diskutiere Durch Modder alles Geld verloren und Rockstar hilft nicht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Muss Moe da recht geben... nächstes mal den Netzstecker der Konsole ziehen = Spielstand wird nicht gespeichert...



Thema: Durch Modder alles Geld verloren und Rockstar hilft nicht

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Muss Moe da recht geben... nächstes mal den Netzstecker der Konsole ziehen = Spielstand wird nicht gespeichert

  2. Anzeige
    Hallo actionfilmer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    actionfilmer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    10
    @JustMoe: das ist nicht korrekt. es fielen nicht blos 2000 beutel sondern auch 40000 dann 8000 dann auch 120000er beutel. kann gerne fotos hochladen falls du mir nicht glaubst

  4. #13
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Jetzt mal völlig losgelöst von "selbst Schuld" oder auch nicht; wenn Du nachweislich bereits 2 x Sharkcards gekauft hast, solltest Du den feinen Herrn F. darüber aufklären, dass Du die Angelegenheit auch gerne 'nem Rechtsanwalt übergeben kannst... Das würde zumindest ich tun, wenn ich bares Geld für GTA-Dollar hingeblättert hätte. Entgegen einiger grenzwertiger Tipps hast Du jedenfalls alles getan, um die Sache ins Reine zu bringen; das sollte berücksichtigt und honoriert werden.

  5. #14
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Auch wenn es so sein sollte. Dein Kommentar bestätigt ja das du es bewusst in Kauf genommen hast.

  6. #15
    actionfilmer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    10
    @JustMoe: noch was.. ich wusste das nicht mit dem'gängigen thema'. da ich mich sonst eher selten im forum aufhalte und lieber zocke.
    und eben, das ganze dauerte c.a. 3minuten. in dieser zeit bekam ich ständig nachrichten und war auch noch am filmen weil mir sonst keiner glaubt.
    du ja anscheinend auch nicht. aber egal, deine ''expertenmeinung'' würde sich sowiso in luft auflösen wenn ich hier die fotos hochladen würde...
    soll ich???und ja gemeldet habe ich ihn schon vor dem geldregen also ist auch dieser vorwurf haltlos.
    auf solche antworten wie deine pfeif ich.... ich weiss was gelaufen ist und hab ein reines gewissen.

    @SirVyvor: hab ich bereits getan. schrieb ihm dass ich das rechtlich abklären werde da es hier auch um echtgeld gehe. antwort steht noch aus..
    verlangte auch eine begründung

    @saseo: du musst es ja wissen😄😄😄😄😄😄gähn....

  7. #16
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Wenn das so ist wie du sagst find ich schon das dir ein wenig zu harters unterstellt wird.

    Denn wenn man Millionen modden kann ist das R* Problem. Selbst wenn du es absichtlich eingesammelt hast dürfen sie dir nicht alles weg nehmen. Wie du da den Modder behandelt hast, ob du ihn gemeldet hast oder er dich getrollt hat oder was auch immer spielt dabei keine Rolle. Zeig deine Fotos oder das Video und ruf bei R* direkt an.

    Viel Erfolg.

    Finde ne Million aber auch nicht krass. Ich würde glitchen erstmal bis du den Kontostand hast denn wenn R* dir ne Millionen wegnimmt würde mir das ausreichen um glitchen zu legitimieren. MEINE MEINUNG :-)

    Wenn du dann fürs glitchen nochmal Ärger bekommst und dein Geld verlierst, dann kannste ja immer noch ehrlich ne Shark Karte kaufen ^^

  8. #17
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Was muss ich denn wissen?
    Du wurdest online geärgert. Hast als "Entschädigung" einen warmen geldregen bekommen. Im Anschluss meldest du die Person. Wo ist da der Sinn? Wenn du mir das erklären kannst wäre das dufte. Würden wir denn heute hier ein Thema von dir finden wenn das ganze Geld noch da wäre? Sicher nicht.

  9. #18
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Nur noch mal zum mitmeißeln für mich.
    Es gibt Modder die bieten in Foren an das man für 10€ Wunschmoney hat und LvL seiner Wahl.
    Alles was sie wollen ist PSN Daten.
    Ich habe das mal verfolgt und da werden den Spielern teilweise über 120Mio gemodded und von denen wurde keinem nur 1$ abgezogen geschweige denn gebannt.
    Wieso funktioniert das und bei ihm wird es innerhalb von einem Tag wieder abgezogen ?!
    Geht das immer so schnell das R* das raus findet und wieder abzieht oder ist das von Fall zu Fall unterschiedlich ?

  10. #19
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Eventuell hat er den Modder gemeldet und der Modder hat sein Account verloren und wußte dann wer das war und hat ihn gemeldet. Oder er hat online dem Modder per PN schon gedroht. Dann isses klar das der Modder ihn auch meldet und schwups.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das hat nichts mit melden zu tun, sondern einfach dass Rockstar wohl nun die Beträge der Money-Drops unter die Lupe nimmt. Da kann die Zahl 8.000.000 die ab und an mal fiel, durchaus stimmig sein.

    Beim direkten Geld auf dem Account modden, ist es eine ganze andere Verfahrensweise mit wieder unterschiedlichen Varianten, wovon einige davon recht sicher sind. Da spielt der Betrag dann absolut keine Rolle und 50 Milliarden bleiben dann auch bestehen.

    @ Actionfilmer

    Die Geldbeutel sind trotzdem alle 2.000 und haben den selben Betrag... diese Beträge werden nur zusammengefasst, so dass man bei 40 Geldbeuteln dann auch mal 40.000 angezeigt bekommt. Wie viele Modder waren das in der Lobby? Das Einzige was ich mir nun vorstellen könnte ist, dass ALLE gleichzeitig auf dich Geld regnen ließen...

    Aber selbst da, bekommst man nicht 20 Millionen in 3 Minuten. Das scheint mir etwas übertrieben zu sein.

    Aber eigentlich auch egal. Wenn du dir eine CD im Laden kaufst und danach nochmal 20 Stück klaust, brauchst du auch nicht hoffen, dass du deine CD wieder siehst, nachdem dir beim Erwischen 21 abgenommen wurden. Da würde ich dann aber ganz kleinlaut sein und froh sein, mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein, statt auf Prinzipien rum zureiten

    Naja, wenigstens hast du am nächsten Tag feststellen können, dass deine Waffen gar nicht wirklich weg waren und du Alle wieder hattest.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Durch Modder alles Geld verloren und Rockstar hilft nicht

Ähnliche Themen zu Durch Modder alles Geld verloren und Rockstar hilft nicht


  1. Geld durch Glitches erhalten: Hallo wer kann mir helfen geld glichen . natürlich gegenseitig.



  2. MMI reagiert nicht - Fahrzeuge verloren (?): Guten Tag, der Grund weshalb ich diesen Thread eröffne, ist die Tatsache, dass meine Versicherung nicht reagiert/funktioniert. Ich habe mir heute...



  3. Auto verkaufen. Alles über 50k geht nicht?!: Hallo Leute Ich dachte das der Verkauf von Autos im wert von über 50.000dollar funktioniert oder hab ich was verpasst? Anfangs ging es.. aber...



  4. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...


Stichworte