Durch Modder alles Geld verloren und Rockstar hilft nicht

Diskutiere Durch Modder alles Geld verloren und Rockstar hilft nicht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hoffe nie aber oke kann ich machen hab ja ehh nur noch ca. 100.000.000...



Thema: Durch Modder alles Geld verloren und Rockstar hilft nicht

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    mfeidner97 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    7
    Ich hoffe nie aber oke kann ich machen hab ja ehh nur noch ca. 100.000.000

  2. Anzeige
    Hallo actionfilmer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab die letzten Beiträge in diesen Thread verschoben.


    @mfeidner97

    Bitte zukünftig darauf achten, in den richtigen Bereich oder Thread zu schreiben!

  4. #63
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von mfeidner97 Beitrag anzeigen
    Ich erzähle euch mal was! Also bis vor drei tagen hatte ich in GTA nur eine Garage und ein Auto! (So eine billig Kiste) So dann Lauf ich so in der Stadt rum und wurde von etwas unsichtbaren um gefahren o.o' hab aber überlebt so dann lief ich weiter und auf einmal war vor mir ein online Spieler der sichtbar und wieder unsichbar war dann hat er 100te Säcke mit money geworfen!!!! So bin ich zum Millionär gewordenn! 500.000.000 Dollar waren es am Ende!!!! Ich habe mir alles gekauft es nur zum kaufen gibt! Hab jetzt noch 100.000.000 Hab gefragt wie er das gemacht hat und er hat gesagt irgendwas was mit mod Menü und das ich seinen Namen nicht weiter geben soll ende

    Ich glaube ja auch du bist ein Troll. Wie kann man in GTA bitten 400.000.000 ausgeben? Also ich weiß ja das in GTA die Preise für Autos und Tuning und generell alles sehr hoch sind, aber 400.000.000? So viel kann man schlichtweg nicht ausgeben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #64
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    400 Millionen kann man nicht mal ausgeben wenn man sich alles kauft was es gibt!

    Beispiel: 2 Charakter á 3 Garagen voller Adder kosten mit Tuning gerade mal knapp 70 Millionen. Alles bei Pegasus für einen Charakter kostet knapp 25 Millionen, also für beide Chataktere insgesamt ca 50Millionen. Alle Waffen mit voller Munition für beide Charakter kosten so über den Daum gerechnet ca 500.000-600.000.
    Alle Klamotten bei Ponsenbys für beide Charakter ca 500.000.

    Mit noch paar Kleinigkeiten wie zB. Appartments etc. kommt man da gerade mal auf ca. 125 Millionen.

    Jaaa ist ein bisschen unglaubwürdig😄


    Das Geld zieht Rockstar einem nicht immer ab. Aber meistens (ca. 80%).
    Manche haben Glück, manche nicht!
    Meiner Erfahrung nach zieht Rockstar das Geld auch binnen 48 Stunden wieder ab. Wenn es danach noch da ist, bleibt es in der Regel auch auf dem Konto.
    Ausser man ist so dumm wie ich und meldet einen Modder per Email beim Support *dong*
    Dann werden nämlich, wie in meinem Fall, beide Accounts (Melder & gemeldeter) überprüft und ggf. gebannt und alles an Kohle wird einem weggenommen.😯

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Durch Modder alles Geld verloren und Rockstar hilft nicht

Ähnliche Themen zu Durch Modder alles Geld verloren und Rockstar hilft nicht


  1. Geld durch Glitches erhalten: Hallo wer kann mir helfen geld glichen . natürlich gegenseitig.



  2. MMI reagiert nicht - Fahrzeuge verloren (?): Guten Tag, der Grund weshalb ich diesen Thread eröffne, ist die Tatsache, dass meine Versicherung nicht reagiert/funktioniert. Ich habe mir heute...



  3. Auto verkaufen. Alles über 50k geht nicht?!: Hallo Leute Ich dachte das der Verkauf von Autos im wert von über 50.000dollar funktioniert oder hab ich was verpasst? Anfangs ging es.. aber...



  4. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...


Stichworte