Bin ich für die PC- Version gewappnet?

Diskutiere Bin ich für die PC- Version gewappnet? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag! Da ich leider kein Technikguru bin, kann ich nicht einschätzen, wie flüssig GTA V bei mir auf dem PC laufen wird Dennoch würde ...



Thema: Bin ich für die PC- Version gewappnet?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Berkan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    3

    Bin ich für die PC- Version gewappnet?

    Guten Tag!
    Da ich leider kein Technikguru bin, kann ich nicht einschätzen, wie flüssig GTA V bei mir auf dem PC laufen wird
    Dennoch würde ich gerne von der PS4- Version auf den PC umsteigen, deshalb würde mich eure Meinung über meinen PC interessieren Wird GTA darauf flüssig und in halbwegs guten Einstellungen laufen können? Ich bin optimistisch, dass es dennoch besser aussehen wird, als auf der PS4

    -unbenannt.png
    Grafikkarte: Asus R9 270 Series

    Danke im Vorraus!

  2. Anzeige
    Hallo Berkan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von B-Hoernchen
    B-Hoernchen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    49
    Moin, das sind die optimalen Voraussetzungen laut R*:

    Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1

    Prozessor:*Intel Core i5 3470*@ 3.2GHZ (4 CPUs) /*AMD X8 FX-8350*@ 4,0GHZ (8 CPUs)

    Arbeitsspeicher: 8,0 GB RAM

    Grafikkarte:*NVIDIA GTX 660 2GB*/*AMD HD

    Dein System wird alle Hände voll zu tun haben, sollte aber gut funktionieren! Wenn du noch Fragen hast komm zu uns ins TS!

  4. #3
    Berkan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    3
    Super, danke für die Antwort

  5. #4
    derby ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    3
    Hoffentlich ist es nicht so verbuggt, wie die PC Version von GTA 4

  6. #5
    Avatar von B-Hoernchen
    B-Hoernchen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Berkan Beitrag anzeigen
    Super, danke für die Antwort
    Yo, keinProblem

    Zitat Zitat von derby Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist es nicht so verbuggt, wie die PC Version von GTA 4
    Mach mir keine Angst!

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ehrlich gesagt glaube ich das die Anforderungen eh viel zu tief angesiedelt sind.

  8. #7
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    An der CPU sowie dem RAM wird es höchstwahrscheinlich nicht scheitern, höchstens die Graka.. Aber da kaufste dann einfach ne gebrauchte r9 290

  9. #8
    Berkan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    3
    Okay, dankeschön


Bin ich für die PC- Version gewappnet?

Ähnliche Themen zu Bin ich für die PC- Version gewappnet?


  1. PC Version: Hallo. Wo kann ich mich denn mit Leuten über die kommende PC Version unterhalten? Ich finde den Themenbereich nicht.



  2. Gta 5 Ps4 Digitale Version: Hallo Leute! Wie lang hat der download und das installieren bei euch gedauert? Download der 40 gig ca. ne Stunde...aber er installiert seit 3...



  3. Glitch ab Version 1.16: https://m.youtube.com/watch?v=TEyzHqvJl4U https://www.youtube.com/watch?v=Vi8xX9JhMjU Nochmal etwas genauer beschrieben. Wurde getestet und...



  4. PC Version bestätigt?: Wie PC Games berichtet ist anzunehmen, dass sich eine PC Version für GTA 5 in Entwicklung befindet. Zwar wurde diese noch nicht offiziell...



  5. PC Version von GTA 5: Ist eine PC Version von GTA 5 geplant, bzw. wurde diese schon bestätigt?