Suche einen Mercedes der einen AMG nahe kommt?

Diskutiere Suche einen Mercedes der einen AMG nahe kommt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also als erstes suche ich einen Mercedes der am besten einen Amg nahe kommt. Und als zweites suche ich einen älteren Benz der alt ist ...



Thema: Suche einen Mercedes der einen AMG nahe kommt?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Suche einen Mercedes der einen AMG nahe kommt?

    Also als erstes suche ich einen Mercedes der am besten einen Amg nahe kommt.
    Und als zweites suche ich einen älteren Benz der alt ist und hab letztens so ein youtube video gesehen das bild ist das hier:
    Suche einen Mercedes der einen AMG nahe kommt?-bang-boom-bang-729x486-0844038452d267a1.jpg


    also in dem youtube video haben sie so ein benz gesucht und getunet

    gibt es so einen ähnlichen auch im gta online?


    der amg sollte ungefähr so aussehen:
    Suche einen Mercedes der einen AMG nahe kommt?-d.jpg

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Der erste ist in echt ne alte C-Klasse, da kommt nen Glendale in GTA gut ran.
    Der zweite ist nen neuer SL AMG und Ingame zufrieden unter Surano.

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Chris2597 Beitrag anzeigen
    Der erste ist in echt ne alte C-Klasse, da kommt nen Glendale in GTA gut ran.
    Der zweite ist nen neuer SL AMG und Ingame zufrieden unter Surano.
    Das erste ist keine C-Klasse da es diese erst ab Mitte der 1990er gab. Es ist ein C 126, dennoch kommt einzig der Glendale diesem am nächsten.
    Das zweite ist ein SLS AMG welcher dem Surano entspricht, ja.

    Sorry aber ich hab es gerne möglichst korrekt wenn es um Autos und deren Bezeichnung geht.

  5. #4
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ok danke für eure Hilfe
    wieviel würde mich das kosten?
    also wieviel kostet der glandale und der surano?

  6. #5
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Glendale kommt für 200k, der Surano um die 120k.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Right, beide MÜSSEN erworben werden sofern du sie haben magst.
    Grad der /8 hat Stil

  8. #7
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Der Glendale fährt sich auch super. Lackier den mal Beige schon hast Du'n Stück dt. Geschichte nachgebaut.... TAXI!!!

    Der Surano ist als Sportwagen für Rennen kaum zu gebrauchen, da er hinten stark ausbricht. Für mich nach dem Carbonizzare (Klassiker mal ausgenommen) das schönste Cabrio im Spiel.

  9. #8
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Der Benefactor Schwartzer ist auch ganz nett ist eine Mischung aus CL und E Klasse

  10. #9
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Der surano bereitet mir persönlich sehr viel Spaß.

  11. #10
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Ich liebe Mercedes voll hoffe die entwickler machen bald mal ein Mercedes Super Sportwagen ^^ werde mir die beiden kaufen <3

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Suche einen Mercedes der einen AMG nahe kommt?

Ähnliche Themen zu Suche einen Mercedes der einen AMG nahe kommt?


  1. [PS4] Hallo, suche einen der mit mir zockt: Hi heiße Devon, 14 Jahre und suche einen der bisel mit mir Gta zockt, ich müsste noch einpaar Rennen bestreiten, wäre gut wenn die Person mir dabei...



  2. Suche einen Hoster für 2. Missionen.: Hallo zusammen, nach langen Versuchen bin ich zum Ergebnis gekommen, dass ich trotz meines aktuellen Levels von 81. immer noch zwei Missionen...



  3. Suche einen "Hacker" der mir einen Bravado Rumpo oder Speedo erstellt.: Da Rockstar ganze Arbeit geleistet hat und die Vans für online zerstört hat, möchte ich mir nun selbst helfen. Und dafür brauche ich jemanden....



  4. Suche jemanden der einen Roosevelt hat!!: Hallo, ich wünsche mir den Wagen Roosevelt so sehr, dass ich jemanden suche, der ihn hat und ich den Wagen von ihm dann duplizieren kann. Bitte...



  5. Suche Spieler um einen Glitch auszuprobieren.: Suche für gleich/später einen Spieler der mir dabei hilft ein Glitch auszuprobieren. hab den heute durch zufall entdeckt, allerdings haben manche...