Xbox stürzt bei GTA 5 ab

Diskutiere Xbox stürzt bei GTA 5 ab im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, Ich hatte das Problem jetzt schon öfter an verschiedenen Stellen im Spiel: Meine Xbox stürzt mitten im SPiel einfach ab bze. der Bildschirm wird ...



Thema: Xbox stürzt bei GTA 5 ab

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    merlin32 Gast

    Xbox stürzt bei GTA 5 ab

    Hey,
    Ich hatte das Problem jetzt schon öfter an verschiedenen Stellen im Spiel: Meine Xbox stürzt mitten im SPiel einfach ab bze. der Bildschirm wird schwarz..
    Was kann ich dagegen tun? Ist immer sehr ärgerlich, wenn ich nicht gespeichert habe..

  2. Anzeige
    Hallo merlin32,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Xbox stürzt bei GTA 5 ab

Ähnliche Themen zu Xbox stürzt bei GTA 5 ab


  1. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: Immer wenn ich versuche die Mission "Kriegsbeil begraben" zu starten stürzt meine XBOX ab..Wieß jemand, woran das liegt? Oder geht es noch wem so?



  2. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: