Neuen Charakter auf altem Account ohne Bankenteilung!

Diskutiere Neuen Charakter auf altem Account ohne Bankenteilung! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe gestern meinen Xbox360 Char auf meine Ps4 übertragen. Jetzt möchte mein Bruder auf der alten Xbox sich einen neue Charakter machen. Wenn ...



Thema: Neuen Charakter auf altem Account ohne Bankenteilung!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Henrijako ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2

    Neuen Charakter auf altem Account ohne Bankenteilung!

    Hallo,
    Ich habe gestern meinen Xbox360 Char auf meine Ps4 übertragen.
    Jetzt möchte mein Bruder auf der alten Xbox sich einen neue Charakter machen. Wenn ich auf Charakterauswahl gehe ist da aber noch mein alter Charakter (obwohl ich auf der ps4 mit dem neuen spiele). Jetzt könnte ich ja einen neuen Charakter erstellen , aber der teilt sich ja dann einen Bankaccount mit mir , was ich nicht will. Ist es möglich irgebdwie auf dem selben xbl account einen unabhängigen Char zu machen (kann kein neuen xbl acc. machen weil der alte noch Gold hat ubd ich des sonst nochmal zahlen müsste).
    Vielen Dank für alle Antworten;
    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Henrijako,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Hey

    Nein ist leider nicht möglich aber lass doch dein Bruder mit deinem Char spielen den egal was er macht wirkt sich nicht auf deinem Char auf deiner *ps 4 den diese sind nach der Charakterübertragung getrennt voneinander. Du könntest auch dein Charakter von deiner alten Konsole löschen. Oder wenn du das nicht willst, hebst dein ganzes Geld vom Konto (lässt was deinem Bruder drauf) und machst ihm einen neuen Charakter fertig.


    lg


Neuen Charakter auf altem Account ohne Bankenteilung!

Ähnliche Themen zu Neuen Charakter auf altem Account ohne Bankenteilung!


  1. Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung: Hi, wollte hier mal den Tipp von JustMoe23 bzw. HectorSalamanca teilen mit dem man die Exklusiven Inhalte ohne Charakter-Übertragung erhält. Dies...



  2. PS4 Store Games auf neuen Account übertragen: *Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Sorry falls das nicht der Fall ist. Ich würde mir gerne einen neuen Playstation Account erstellen da...



  3. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...



  4. Account löschen: Wie kann man hier seinen Account löschen?



  5. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...