Profil- und Signaturbild

Diskutiere Profil- und Signaturbild im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich habe das Problem, dass mein Profil- bzw. Signaturbild, wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin, nicht angezeigt werden. Vielleicht stelle ich ...



Thema: Profil- und Signaturbild

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

    Profil- und Signaturbild

    Hallo Leute,

    ich habe das Problem, dass mein Profil- bzw. Signaturbild, wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin, nicht angezeigt werden. Vielleicht stelle ich mich jetzt auch einfach nur dumm an, aber irgendwie kriege ich es nicht gebacken, dass die beiden Bilder angezeigt werden.

    Jetzt als Frage an euch: Hat das Hochladen von Profil- oder Signaturbildern irgendwelche Restriktionen oder sonstige Tücken und was könnte ich dabei falsch gemacht haben?

    Schon mal Danke im Voraus für eure Antworten

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ist doch beides zu sehen...

  4. #3
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Komisch, mein Signaturbild kann ich jetzt zwar auch sehen, aber das Profilbild wird mir nicht angezeigt...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    So sieht's bei mir aus:

    Profil- und Signaturbild-herrbello_sigbild.png

  6. #5
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ah okay danke für die Info!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Komisch ich kann sein Profilbild auch nicht sehen(?)

  8. #7
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Bei mir sehe ich es auch nicht (TT)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Profil- und Signaturbild-uploadfromtaptalk1424557366879.jpg  

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Dauert einfach etwas mit dem Cache..

  10. #9
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Achja da war ja was

  11. #10
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Mich beschäftigt diese Frage auch.
    Während ich hier alle Profilbilder sehen kann, sehe ich mein eigenes nicht. Bei mehreren Versuchen, es hochzuladen, erhielt ich die Nachricht, daß das Hochladen fehlgeschlagen sei.
    Wenn ich in mein Profil gehe, sehe ich aber dort mein Bild, aber hier im Forum nicht als Profilbild.
    So sehe ich auch bei vielen anderen Usern im Forum keines.

    Liegt's an mir?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Profil- und Signaturbild

Ähnliche Themen zu Profil- und Signaturbild


  1. Online Profil gelöscht! Was tuen???: Ohhhh Shit!! Ich wollte eben eine alte überflüssige speicherdatei aus dem Speicherdaten Dienstprogramm löschen und hab ausversehen mein Online Profil...



  2. Status im profil: Kann mir einer bitte einer sagen was mit den status handtaschendieb aufsich hat? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk



  3. Xbox360 Live / PSN Name im Profil anzeigen lassen: Hallo Zusammen, Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit im Profil euren PSN/Xbox-Live Nickname einzutragen. Grüße Antares