Beleidigungen, Drohungen, schlechte Verlierer

Diskutiere Beleidigungen, Drohungen, schlechte Verlierer im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich hab mal ne Frage: Vorher is mir am Flughafen einer mit dem kleinen Kampfhubschrauber in nen Hangar hinterher geflogen und ich hab ...



Thema: Beleidigungen, Drohungen, schlechte Verlierer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    robin_neumann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    6

    Beleidigungen, Drohungen, schlechte Verlierer

    Hey Leute, ich hab mal ne Frage:

    Vorher is mir am Flughafen einer mit dem kleinen Kampfhubschrauber in nen Hangar hinterher geflogen und ich hab den halt abgeknallt bevor er auf mich schießen konnte. Ich denk mal dass er mich umbringen wollte, hat davor schon im Kampfjet andere Spieler gejagt. Auf jeden Fall kam keine 2 Minuten später die obligatorische "dreckiger H****sohn" Beleidigung und die Anmerkung er hätte meine IP Adresse und hat mir viel Spaß beim offline spielen gewünscht. Jetzt meine Frage, wie groß is die Gefahr wirklich gehackt zu werden? Muss ich mir Sorgen machen oder is des nur nen 12 jähriger Pisser der net verlieren kann? Hab ihn auch gemeldet, wie groß is die Chance dass Microsoft solche "fair play" Spieler bestraft?
    Danke schön mal im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo robin_neumann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Alles nur Maulaffen. Hab auch mal einem 'ne Spezialkiste vor der Nase weggeschnappt, worauf die übliche Beleidigungs-SMS samt Drohung, dass er mich jetzt hacken würde, nicht lange auf sich warten ließ; unterstrichen wurde es mit "ich schwöre". Unnötig zu erzählen, dass nix passiert ist.

    Die Mühe, jeden zu melden, der mir mal 'ne obszöne Nachricht schickt oder mich via Headset beleidigt, mache ich mir jedoch nicht. Die Zeit nutze ich lieber, solche Leute noch ein paar Mal von der Map zu putzen...

  4. #3
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen

    Die Mühe, jeden zu melden, der mir mal 'ne obszöne Nachricht schickt oder mich via Headset beleidigt, mache ich mir jedoch nicht. Die Zeit nutze ich lieber, solche Leute noch ein paar Mal von der Map zu putzen...
    och..i melde die och..aber net bei R* sondern bei Microsoft (dauert in etwa so lang wie 1/100 deiner PS Session Spielzeit indem du dir Wolken ansiehst )

    der Vorteil dabei ist das man(n) danach seltener in Sitzungen mit solchen Spielern gesteckt wird...funktioniert natürlich auch andersrum hervorragend


    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!


Beleidigungen, Drohungen, schlechte Verlierer