Welche Apartments habt ihr ?

Diskutiere Welche Apartments habt ihr ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Char 1: Del Perro Heights das Teuerste. Weil ichs kann. Tinsel Tower das Teuerste. Weil ichs kann Eclipse Tower das Teuerste. Weil ichs kann. Char ...



Thema: Welche Apartments habt ihr ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Char 1:

    Del Perro Heights das Teuerste. Weil ichs kann.
    Tinsel Tower das Teuerste. Weil ichs kann
    Eclipse Tower das Teuerste. Weil ichs kann.

    Char 2:

    Tinsel Tower
    2x Eclipse Tower

    Die Aussichten von dort sind mir völlig egal. Ich war bis jetzt bei 14 Monaten Spielzeit vielleicht 10 Mal in einem Apartment. In den Garagen bin ich wohl öfters. Aber auch nicht wirklich oft. Rein, ne Karre holen, wieder raus. Auch habe ich seit fast 14 Monaten den Spawnpunkt immer auf den letzten Ort gestellt. Dabei ist es mir allerhöchstens 3 mal passiert, dass ich direkt gekillt wurde. Obwohl ich meistens beim LSC in der Stadtmitte spawne.
    Mein Zuhause ist das Dach. Im Bermuda-Dreieick.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    1. Char:
    WP (Oldtimer-Garage) wegen der geilen Anfahrt und der Guten Lage. War lange mein Spawnpunkt.
    TT (Rennwagen + Bike) wegen zentraler Lage und gutem Blick auf Dachratten-TV. (-;
    MH (Einsatz- und Verkaufsfahrzeuge) Gute Verbindung, Ammo und LSC vor der Tür, riesige Einfahrt, eine Minute bis zum Heli.

    2. Char:
    WP (feste Autos)
    TT (Verkaufslager)
    Ähh... (Hat mein Mädel eine 3. Garage? Muss ich nachher Mal nachsehen <schäm>.

  4. #13
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    meen virtueller Recke wohnt in Baleto Bay und in dem 500k Appartement in der City (Eclipse Tower?!?)

    die Uschi wohnt bei Trevor und hat noch ne vermuellte Bude in der Stadt..bei jeweils 2 Stellplätze aber dafuer mehrere Ankleidezimmer

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Chris2597 Beitrag anzeigen
    TT, ET & WP
    This!
    Weazel Plaza hat den besten Garagenhof. Liegt dazu noch relativ nah an nem LSC, Ammunation und zum Helipad ist es auch nicht all zu weit.

  6. #15
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    1. Apartment Richard Majestic - gute Lage, einfache Zufahrt und billig.

    2. Apartment Tinsel Tower - Schöne Gegend und nah am LSC - hauptsächlich bin ich da aber hingezogen weil man die Chrome Dubstas dort sehr schnell sammeln kann.

    3. Dr Procopio Drive (oder so ähnlich) in Paleto Bay - Es ist einfach schön dort ein Ferienhaus zu haben.

  7. #16
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    1. Char

    Alta Street: Rennwagen
    Weazel Plaza: halb Rennwagen, halb "normale" Wagen
    Richard Majestic: "normale" Wagen

    2. Char

    Del Perro Heights: Sportwagen
    Weazel Plaza: 4-Türer
    Richard Majestic: Autos die weder 4-Türen haben noch in der Sportwagenklasse sind^^

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mein 1. High-End-Appartement war auch im Eclipse. Aber das war noch am Anfang, als jeder das teuerste App haben wollte. Da ist es sehr oft vorgekommen, dass direkt vor der Garage ein Riesenbeef lief. Mit Panzer und Allem was dazugehört. Wurde mir denn zu dumm und bin auch ins Weazel Plaza umgezogen.

    Mein 2. App mit 6er ist Garage in Paleto Bay. Das hat eher praktische Gründe. Als Leidenschaftlicher Basejumper verbringe ich viel Zeit auf dem Mount Dschihad. Von meinem App aus bin ich in wenigen Sekunden an der Polizeistation im Heli und dann gehts direkt den Berg rauf. Leider gibts in Paleto Bay nur 2er und 6er garagen.

    Das 3. App ist eine reine 10er garage ohne App. Exceptionell Way, oder so. liegt direkt am LS Flughafen. Auch hier war der Grund. Ich brauchte mehr Platz und will so schnell wie möglich an ein Flugzeug kommen. Ich verbringe nunmal 30% meiner Spielzeit nur in der Luft, oder im Freien Fall.

    ;-)



  9. #18
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Meine 3 Appartements sind Alta Street, Integrity Way und Del Perro Heights.

    Werde aber jetzt auch in den Tinsel-Tower umziehen und das Del Perro Heights aufgeben. Von Del Perro Heigts bin ich schwer enttäuscht. Ich hatte es mir gekauft weil ich dachte das es in Strandnähe einen schönen Ausblick gibt aber so dolle ist der View meiner Meinung nach nicht. Außerdem ist die Zufahrt zur Garage suboptimal.

    Werde nach dem Vorbild einiger anderer Spieler hier auch mal meine Autos sortieren, es herrscht bis jetzt ein bunter Misch-Masch in allen Garagen. Es macht aber sicher mehr Sinn die Garagen zu sortieren.

    Im Tinsel-Tower werde ich dann Supersport- und Sportwagen, im Integrity-Way normale Autos sowie Sandking, Jeep und meine beiden Motorräder unterbringen und in der Alta-Street horte ich dann zukünftig meine Muscle-Cars.

    Sehr schade das es außerhalb der City keine größeren Appartements oder Garagen gibt. Aber vielleicht kommt das ja irgendwann auch noch mal in einem Update und dann werde ich einen Standort nach außerhalb der City verlegen.

  10. #19
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Del Perro Heights hat mich auch Mega enttäuscht ): Weazel Plaza beste!

  11. #20
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Mein 2. App mit 6er ist Garage in Paleto Bay. Das hat eher praktische Gründe. Als Leidenschaftlicher Basejumper verbringe ich viel Zeit auf dem Mount Dschihad. Von meinem App aus bin ich in wenigen Sekunden an der Polizeistation im Heli und dann gehts direkt den Berg rauf. Leider gibts in Paleto Bay nur 2er und 6er garagen.
    Du machst mir gerade Paletto Bay schmackhaft... Der Weg zu Beeker's Garage ist kürzer, als von der Garage beim Betonwerk zum LSC in Harmony, und auch zum Heli geht's schneller, als zum Sandy Shores Flugfeld. Außerdem ist da draußen so gut wie nie jemand zu sehen, Klingt fast perfekt. Dass es in die Innnenstadt rein 'nen Moment länger dauert, ist zu vernachlässigen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Welche Apartments habt ihr ?

Ähnliche Themen zu Welche Apartments habt ihr ?


  1. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...



  2. Welche Rituale habt ihr ?: Also bei mir ist es normal das ich im Apartment spawne und dann erstmal Steuerkreuz unten drücke und kurz gucke wieviel Leute drauf sind. Dann...



  3. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...



  4. TRIPLEX Apartments???: Hi Leute, mir ist nach einem Tapetenwechsel. Ich wohne eigentlich ganz gut in Richards Majestics, wollte aber wg. der Aussicht in das Haus...