Welche Apartments habt ihr ?

Diskutiere Welche Apartments habt ihr ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich würde auch am liebsten ins Del Perro Heights Apt. 20 ziehen aber das hat ne Aussicht die ist grausam. Sowieso sind viele Häuser echt ...



Thema: Welche Apartments habt ihr ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich würde auch am liebsten ins Del Perro Heights Apt. 20 ziehen aber das hat ne Aussicht die ist grausam. Sowieso sind viele Häuser echt toll aber haben dann blöde bis keine Aussicht.

    Aber wenn ich mir mal einrede das ich nicht bei allen 3 Apartments immer beste Aussicht brauche zihe ich auch nochmal nur dem Flair wegen im Del Perro Heights ein.

    Die 6er Häuser oben wo die Beekers Garage ist die rocken wirklich. Dort hätte ich gerne nen 10er gehabt. Und da oben sind auch die besten 2er Häuser.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Habe eins in der Alta Street, im Tinsel Tower und in Del Perro Heights.
    Alta Street war mein erstes, warum weiß ich nicht mehr. Ich weiß aber sehr woh,l dass ich in den Tower umgezogen bin, weil mir der Ausblick auf
    die Baustelle nicht wirklich gefallen hat. Dafür ist die Bude nah an der Grove Street.
    Der Tinsel Tower hat mich von der Aussicht und der Nähe zum LSC her überzeugt, finde aber die Zufahrt eher bescheiden.
    Außerdem hab ich mir da das 1-geschossige Appartement gekauft, was mir nicht so gut gefällt.
    Daher Umzug in Del Perro Heights sobald es möglich war. Ein bischen ab vom Trouble, mit Snackladen und Waffenladen (wo häufiger ein paar leichte Mädchen warten) eigentlich perfekt, wenn die Aussicht nicht so bescheiden wäre. Das Haus an sich und die Zufahrt gefallen mir auch.

  4. #23
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von Chris2597 Beitrag anzeigen
    Del Perro Heights hat mich auch Mega enttäuscht ): Weazel Plaza beste!
    Bin jetzt etwas verwirrt. Auf der ersten Seite hast Du geschrieben das Du am liebsten im Tinsel-Tower bist. Und WP "ne teurere Garage" ist. ;-))

    Ich habe jetzt mal auf youtube geschaut. Sowohl TT als auch WP sehen toll aus von der Aussicht. Das wird schwer für mich da eine Entscheidung zu treffen.

    Vielleicht mache ich es auch so das ich neben Del Perro auch noch Integrity Way aufgebe, dann kann ich TT und WP haben....mal sehen.

    Alta Street behalte ich erstmal.

  5. #24
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Weazel Plaza ist mit das beste. Geile Aussicht, geile Einfahrt zur Garage und geile zufahrten. Wenn man da ma richtig guckt hat man glaub ich 5 Zufahrten mit allen Schleichwegen. Und man ist gleich an sonem komischen Viertel wo nen Elektro Tor ist.

    Irgendwie hab ich Bock heut ma umzuziehen.

    Entweder ne 10er am Arsch der Welt oder am Strand ins Del Perro Heights.

  6. #25
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich hab´s mittlerweile schon verwirklicht und mir sowohl TT als auch WP gekauft. Bin sehr zufrieden!

  7. #26
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    TT hat die beste Lage, WP an sich am schönsten.

  8. #27
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Bin gestern ins Del Perro 7 gezogen. Der Umzug hat nur 40.000 gekostet. Das eine Fenster geht direkt auf nen Hotelkomplett und man sieht nix, dafür ist das kleine Seitenfenster geilo. Man schaut ziemlich tief auf einen Platz und ne Kreuzung. Sieht gemütlich aus und man fühlt sich erdnah mit der Stadt verbunden und endlich hab ich mal ne coole Lage ^^

    Hab das Weazel aufgegeben da ich mich von meiner erstbude in der Alta einfach nich trennen konnte und ich im Tinsel das neue Interieur habe.

    Ma abwarten was das Mega update so bringt. 5 Garagen ^^ ?

  9. #28
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Am WP gefällt mir zusätzlich, dass die Ausgänge (Garage/Apartment) so weit auseinander liegen: Wenn jemand vor der Garage lauert, kommt man eben aus der Haustür...

    <träum>als Update hätte ich gern einen Flugzeughangar wie in GTA-SA, den ich nach Belieben vollstellen kann</träum>

  10. #29
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Es würde schon reichen wenn auf den meisten Apartments ein HELI Port wäre wo man quasi im Fahrstuhl hoch joinen kann wie mit dem Fahrstuhl aussm Apartment in die Garage.

    Problem wäre nur das wenn es dann zb. einen Buzzard geben würde die meisten Leute nur noch folgendes machen :

    Spawnpoint Apartment, Fahrstuhl Dach, Heliport, Buzzard, losfliegen, Wild rumballern. Das wär dann irgendwie zu sehr Battlefield Style. Aber cool wärs schon. Ich glaub wenn sowas kommt dann nur in Heist Missionen oder ohne bewaffnete Helis in offenen Lobbys.

  11. #30
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Stell Dir das Feature Mal in einem der viel bewohnten Apartments vor: Da würden ganze Horden auf dem Dach lauern und alle erscheinenden Helios sofort unter Feuer nehmen. Nee, dazu müsste man das Konzept zu stark ändern. Im SP-Modus wär' das machbar...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Welche Apartments habt ihr ?

Ähnliche Themen zu Welche Apartments habt ihr ?


  1. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...



  2. Welche Rituale habt ihr ?: Also bei mir ist es normal das ich im Apartment spawne und dann erstmal Steuerkreuz unten drücke und kurz gucke wieviel Leute drauf sind. Dann...



  3. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...



  4. TRIPLEX Apartments???: Hi Leute, mir ist nach einem Tapetenwechsel. Ich wohne eigentlich ganz gut in Richards Majestics, wollte aber wg. der Aussicht in das Haus...