Was nun? (GTA Online)

Diskutiere Was nun? (GTA Online) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also, Ich hab ein schönes Appartement, ein Auto, alle Klamotten die ich mag und noch genug Geld übrig.. Also was soll ich noch tun? Mal ...



Thema: Was nun? (GTA Online)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    gta_extremer Gast

    Was nun? (GTA Online)

    Also,
    Ich hab ein schönes Appartement, ein Auto, alle Klamotten die ich mag und noch genug Geld übrig..
    Also was soll ich noch tun? Mal vom Tennisspielen und anderem langweiligen Kram abgesehen??
    Survival macht ab und an mal Spaß und Deathmatches mag ich nicht..

  2. Anzeige
    Hallo gta_extremer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wenn Du mit allem durch bist, hast Du fertig ;-)
    Ernsthaft: Wenn Du die Story und alle Jobs im Online-Mode durchgespielt hast, beginnt das "normale Leben" -- war bisher in allen GTA Versionen so. Erkunde die Stadt und das Umland, oder fang von vorne an. GTA 4 habe ich fast vier Jahre Jahre gespielt und immer wieder neues entdeckt.
    Bei GTA Online kann es IMHO eigentlich nicht langweilig werden -- such' Dir virtuelle Freunde und mach mit denen die Stadt unsicher.

  4. #3
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Jetzt kommen dann die Raubzügen, dann kommen eventuell noch andere Städte dazu.
    Ich denke nicht das du Fertig bist.
    700 Missionen sind auch nicht gerade wenig und ich denke die hast du noch nicht alle.

  5. #4
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Ausserdem kommen immeriweder Updates dir neue Inhalte bringen!

  6. #5
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47
    naja wenn man 24/7 zocken kann. klar dann wird das spiel schnell langweilig. aber ich denke jeder hat noch reales leben oder?^^

    bei den ca. 700 missionen ist aber auch viel mist dabei den wirklich kaum einer spielt.
    an richtigen missionen könnte es ruhig etwas mehr sein. gern auch mal ein paar missionen die nicht nach 5-10 min durch sind. sondern vll auch zusammen hängen und man auch mal ne stunde oder länger an einer mission spielt. so was würde sicher auch spaß bringen.

  7. #6
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Hochleveln!

  8. #7
    Gast Gast
    Du Suchti!!! Wahnsinn, aber du hast recht irgendwann ist es einfach schon immer gleich egal was man tut. Ich gehe meistens Singleplayer weiter zocken das ich wieder bock auf Online bekomme.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  9. #8
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Weiß wer ab welchem Level man keine neuen Jobs mehr bekommt?


Was nun? (GTA Online)