Jobs + Helikopter

Diskutiere Jobs + Helikopter im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, Habe nun schon mehrfach gelesen, dass es nach dem Starten eines Jobs keine Helikopter an den bekannten Stellen gibt. Habe auch gerade das Problem: ...



Thema: Jobs + Helikopter

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571

    Frage Jobs + Helikopter

    Moin,
    Habe nun schon mehrfach gelesen, dass es nach dem Starten eines Jobs keine Helikopter an den bekannten Stellen gibt. Habe auch gerade das Problem: Muss für Lester einen Aktenkoffer vom Hochhausbau holen und ohne Heli kommt man da nicht rauf.
    Habe vor dem Start einen Heli (den vom Hafen) geholt, doch nach dem Job-Start war der weg.
    Muss ich mir einen kaufen?

    Das Problem hatte ich auch bei "Tod von oben".

    Wo gibt es während eines Jobs einen Heli?

    Danke für jeden Tipp ;-)

  2. Anzeige
    Hallo DrEldonTyrel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Das Problem hatten wir auch. Vuielleicht gibt es auf dem Krankenhaus einen.

    Du kannst auch den großen Kran hochklettern und dann von der Spitze runterspringen, dabei bist du aber unter
    ständigem Beschuss.
    Wir hatten die Mission dann zu dritt gespielt und ein Kumpel hat einen Heli bei Meryweather bestellt und den Piloten abgeschossen.
    Somit hatten wir einen Heli

  4. #3
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Einfach die Mission neu starten. Den Heli konnte ich beim ersten Mal auch nicht finden. Bin gestorben beim Hochklettern aufs Gebäude (man kommt über den gelben Kran hoch genug). Bei nächsten Mal war der Heli da. Bin dann auf dem Dach von der Maze Bank gelandet, das Dach der Baustelle mit dem Sniper gesäubert und bin rübergeflogen. Easy peasy.

    Ich hatte gestern eine Mission, wo man zum Flughafen fliegen muss, Merryweather um eine Ladung erleichtern muss und mit dem Transportflugzeug zum Sandy Shoeres Airfield abhaut. Ich hatte die Mission schon ein paar Mal die letzten Tage gespielt und bin immer mit dem Auto zum Flughafen gefahren. Mein Mitspieler wollte gestern Abend aber nicht in mein Auto einsteigen, statt dessen wartete er noch eine kurze Weile am Startpunkt wo wir ins Spiel eingetreten sind. Gut dachte ich mir, warte ihc auch. Da kam nach 30 Sekunden ein Heli mitten in der Stadt gelandet, er hat den Piloten abgeknallt und wir sind zum FH geflogen.

    Vielleicht kommen bei solchen Missionen (auch bei Tod von oben) die Helis automatisch, wenn man nicht gleihc mit dem erstbesten Auto davon flitzt?

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das Abwarten werde ich gleich mal testen -- klar, wenn's losgeht rast man sofort im Auto davon. Wer Ruhe bewahrt, hat mehr vom Leben
    Vom Kran springen hatte ich auch schon mehrfach mit dem Leben bezahlt, zumal ich den Job allein machen will...
    Danke für die Tipps, werde berichten.

    P.S.: geiles Forum hier! Danke auch dafür!


Jobs + Helikopter

Ähnliche Themen zu Jobs + Helikopter


  1. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...



  2. Kann keine Jobs mehr auswähen !: Hi ! Wenn ich auf Start gehe und dann bei "Online" einen Job auswählen möchte, kann ich nur noch Missionen auswählen. Der Rest ist grau...



  3. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...