Farbprobleme auf Xbox 360 mit Asus VS278 Monitor

Diskutiere Farbprobleme auf Xbox 360 mit Asus VS278 Monitor im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo habe ein riesiges Problem bei GTA 5. die Farbdarstellung sieht aus als würde ich mit 16 bit Farbeinstellung spielen..die farben sind total verschwommen..schwarz sieht ...



Thema: Farbprobleme auf Xbox 360 mit Asus VS278 Monitor

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    puci410 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    2

    Unglücklich Farbprobleme auf Xbox 360 mit Asus VS278 Monitor

    hallo

    habe ein riesiges Problem bei GTA 5. die Farbdarstellung sieht aus als würde ich mit 16 bit Farbeinstellung spielen..die farben sind total verschwommen..schwarz sieht bei mir grünlich manchmal lila aus..ich habe alle möglichen einstellungen ausprobiert...nichts...habe andere spiele ausprobiert..bei denen ist kein problem aufgetreten..also kanns meiner meinung nach nicht am monitor oder der xbox liegen..habe auch ein anderes hdmi kabel ausprobiert aber nichts..vielleicht hat einer von euch auch so ein problem gehabt und könnte mir bei der lösung helfen..im anhang ist ein bild wie gta 5 bei mir aussieht....muss noch dazu sagen das dieses problem vor 3-4 tagen aufgetreten ist...habe das spiel seit ca 1 woche und am anfang war es normal....danke im voraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Farbprobleme auf Xbox 360 mit Asus VS278 Monitor-2013-11-09-09.59.21.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo puci410,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von akko89
    akko89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    hey puci ich habe das gleiche problem ... bei schwarzen flächen sieht es einfach total pixlig aus und is auf keinen fall schwarz.bei mir stimmt in etwa auch der zeitraum wo das aufgetretten ist.habe auch alles auspobiert anderes hdmi kabel verschiedene xbox einstellungen und 2 monitore versucht bei beiden das gleiche problem ... ich weiß nich was ich noch machen soll ... und ehrlich gesagt hab ich kein bock mehr weiter zu zocken mit diesen problem das stresst einfach nur und macht die laune kaputt.

    so sieht das bei mir aus
    das soll eine wasserfütze sein und das auto is schwarz...und wenn es dunkel im spiel ist, ist es noch schlimmer

    Farbprobleme auf Xbox 360 mit Asus VS278 Monitor-dsc_0506.jpg

  4. #3
    Avatar von akko89
    akko89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    kann keiner was dazu sagen? =(

  5. #4
    puci410 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    2
    ja genau so sieht es bei mir auch aus...es kommt mir vor als würde ich mit 16 bit farben spielen...habe etwas ausprobiert..und zwar habe ich gta san andreas rausgeholt und auf dem pc installiert habe die auflösung auf 800 mal 600- 16 bit reduziert und genau so sieht es dann aus..habe mich auch an rockstar support gewendet und ihnen mein problem beschrieben mit bild..habe jedoch seit 5 tagen keine antwort bekommen...bei mir liegt jetzt gta 5 in der ecke weil ich einfach keine lust habe es so zu spielen..habe auch alles mögliche ausprobiert und bin mit meinen ideen am ende..

  6. #5
    Avatar von akko89
    akko89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    kenn ich... vllt is das einfach ein bug der halt eine sperre bei 800x600 macht ... weil egal wie ich die xbox einstelle da tut sich im spiel nix


Farbprobleme auf Xbox 360 mit Asus VS278 Monitor