Fehler bei Mission

Diskutiere Fehler bei Mission im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mahlzeit Allseits, weiß jetzt nicht, ob das Thema hier passt oder bei "technische Probleme". Zur Not einfach verschieben. Ich habe gestern mal wieder die Mission ...



Thema: Fehler bei Mission

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55

    Fehler bei Mission

    Mahlzeit Allseits,

    weiß jetzt nicht, ob das Thema hier passt oder bei "technische Probleme". Zur Not einfach verschieben.

    Ich habe gestern mal wieder die Mission gespielt, bei welcher die Lost auf dem Friedhof ausgeschaltet werden müssen (sorry, kenne den Titel grad nicht).

    Nun kam es bei mir zum 3. mal vor, dass ich alle Lost umgelegt habe und beim letzten Kill kam - Mission Fehlgeschlagen - Ein Lost wurde umgebracht (oder so ähnlich).

    Jemand auch diese Erfahrung gemacht? Woran könnte das liegen?


    Besten Dank vorab

  2. Anzeige
    Hallo Schlamona,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das ist haargenau dasgleiche Problem das ich zeitweilig mal hatte. Aber bei einer anderen Mission. Ist schon einige Wochen her.

    Bei mir war es die Mission in der die beiden LKW´s vom Hof geklaut werden müssen. Da gibt´s ja vor dem Stehlen bereits jede Menge Ballerei und jedesmal wenn entweder ein Mitspieler oder ich rechts an dem Verschlag die Feinde wegballerte kam plötzlich die Meldung "das die Mission gescheitert ist weil ein Freund gekillt worden wäre".

    Das Kuriose: Es gibt in dieser Mission keinen NPC-Freund sondern nur Feinde.

    Das Problem trat mehrmals auf. Bei jeder Wiederholung an diesem Abend. Nach 5 oder 6 Versuchen gaben wir es auf.

    Als wir dann die Mission ein paar Tage später wiederholt haben war alles wieder okay. Es gab keinen "NPC-Freund" mehr den man töten konnte sondern es waren so wie es sein mußte nur Feinde zu bekämpfen.

    Und Du hast jetzt dasgleiche Problem wie ich damals, Schlamona. Nur mit einer anderen Mission.

    Aber es ist immer wieder überraschend woher diese Fehler plötzlich aus dem Nichts herkommen. Und es ist ärgerlich.


    Edit: Ich sehe jetzt gerade - Du hast das Problem schon mehrmals gehabt. Das hatte ich nicht sondern nur an diesem Abend. Ich hoffe das Problem erledigt sich schnell für Dich. Theoretisch muß das dergleiche Fehler sein wie bei mir - nur hartnäckiger. Probiere die Mission später nochmal.

  4. #3
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55
    Ich hatte den Fehler jetzt bestimmt schon 3-4x (grob geschätzt).

    Aber bei mir kommt ja - "Ein Lost getötet!" (das ist ja zweck der Mission!) Immer beim letzten Lost.... echt verwunderlich....

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.609
    Das scheint wohl ein Bug zu sein, wenn man eine Mission mehrmals hintereinander spielt.

    Wir hatten diese Meldung schon mal bei "Alles Müll" (sogar in 2 Variationen)

    Die erste kam als das letzte Müllfahrzeug zerstört wurde und die zweite als der Crew-Boss erledigt wurde.

    Was mir aber auffiel, wenn ich diese Mission alleine gespielt habe ist nie eine solche Fehlermeldung aufgetaucht egal wie oft ich die Mission wiederholt habe.

  6. #5
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55
    Hmm, auch hier gibt es Unterschiede. Der Fehler trat auf wenn ich alleine war und im Team.

    Na egal, mir war vor allem wichtig zu erfahren, dass es ein Systemfehler ist. Dachte schon, dass ich evtl einen falschen Lost zu erst gekillt habe oder sowas in der Art....

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    Also das auf jeden fall nicht. Ich hab die auch schonmal gespielt und du must einfach alles wegrotzen was rumläuft. freundliche Lost gibt es nicht.

    Wie schon Darth Sidious sagte: "Vernichtet Sie. Bis auf den Letzten!"

  8. #7
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nein, da kannst Du nichts für, Schlamona. Du hast alles richtig gemacht, das ist ein Fehler im System.

    So einen Dauer-Bug gibt es ja auch in der Mission in dem der Cousin von Madrazzo gerettet werden muß. Auch wenn er gar nicht im Fluchtfahrzeug sitzt braucht man nur wenn die Aufforderung kommt zum Flughafen fahren und die Mission ist bestanden. Hinfliegen kann man auch. Die Prüfung ist auch bestanden wenn er nicht an Bord ist.

    Manchmal fährt und fliegt er aber auch mit. Ist jedoch selten....

  9. #8
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Das scheint wohl ein Bug zu sein, wenn man eine Mission mehrmals hintereinander spielt.

    Wir hatten diese Meldung schon mal bei "Alles Müll" (sogar in 2 Variationen)

    Die erste kam als das letzte Müllfahrzeug zerstört wurde und die zweite als der Crew-Boss erledigt wurde.
    diese mission schlägt fehl, wenn man den Crew boss zu früh erledigt ( ohne den Auftrag zu haben) oder man den gelben auslösepunkt noch nicht erreicht hat und die Müllwagen schon weg räumt

    beim Eingangspost kann ( und wird) es daran liegen, dass der gelbe Auslösepunkt nicht berührt wurde bevor der letzte massakriert wurde.

    um aber mal einen 'richtigen' Bug zu erwähnen (weiß nicht ob er schon behoben wurde). In der Kontaktmission wo ma den Eduardo? Gustavo? aus dem Gefängnisbus retten muss, hatte ich das getan und bin mit dem auf der Autobahn neben dem Gefängnis richtung ziel gefahren (Sterne schon weg) . Auf einmal war die Mission fehlgeschlagen mit den Worten ' dingsbums hat das Gefängnis erreicht'

  10. #9
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Ja, das Problem hatte ich auch schon auf der 360. Bei verschiedenen Missionen kam statt "bestanden" "fehlgeschlagen" obwohl das Ziel erfüllt wurde.
    Das ist einer der vielen Fehler, die R* entweder ignoriert oder nicht in der Lage ist zu beheben.


Fehler bei Mission

Ähnliche Themen zu Fehler bei Mission


  1. Nach dem ich in ner Mission gestorben bin spawne ich in der Ego Perspektive?[fehler]: Hallo. Ich weiß nicht ob es den Fehler hier schonmal gab... also ich bin gestorben in der Mission StrSS auf dem Dach, dann bin ich ins Spiel...



  2. mission 14 / Juwelierraub | Fehler?: Salve Leutz! Ich habe die leise Variante gewählt mit dem Schlafgas. Wenn ich die Steinchen habe und hinaus gehe.....folgt die kurze Sequenz wo...



  3. Fehler bei Mission: Hey Leute! Bei mir geht es nach der Mission "Das Ausspähen des großen Dings" (wo man mit Trevor die 2 Transporter verfolgt und Lester filmen lässt...



  4. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...



  5. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...