Suche Voodoo

Diskutiere Suche Voodoo im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Okee danke werde mal nach schauen aber warum soll ich mein Auto versenken und ein Schrotthaufen nehmen?...



Thema: Suche Voodoo

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    yrommes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    31
    Okee danke werde mal nach schauen aber warum soll ich mein Auto versenken und ein Schrotthaufen nehmen?

  2. Anzeige
    Hallo yrommes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Wenn du ein Fahrzeug fährst, spawnen in deiner Umgebung immer spezifische andere Fahrzeuge. Willst du einen bestimmten Fahrzeugtyp, ist es hilfreich, mit einem andren Fahrzeug selben Typs (Klassiker zB) danach zu suchen. Triffst du nun unterwegs ein Fahrzeug des Typs, den du suchst, könntest du praktisch auf das andere Fahrzeug umsteigen. Es zählt aber das Fahrzeug, mit dem du in der Sitzung unterwegs bist, also dein eigenes. Daher ab in den Teich damit und mit dem gefundenen Fahrzeug weiterfahren. Mache ich jedenfalls so. Dein Auto kannst du ja bei der Versicherung wieder abholen.
    Du kannst natürlich auch gleich mit einem Coupé losfahren den Voodoo suchen, wenn du eins hast. Lt. GTA Wiki zählt der Voodoo als Coupé. Sitzungswechsel hilft auch.
    Aber ich denke die Schrottkarren, die in Sandy Shores rumstehen, sollten alle hilfreich sein.

    Ich glaub es gibt viel Aberglauben um die Spawnerei eines bestimmten Autos, einer davon ist: such dir jemanden der nen Voodoo hat und fahr mit dem rum. Ich hab einen, PS4.

  4. #13
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Caleem kannst du mal ein Bild Posten der genauen Map Position?

  5. #14
    yrommes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    31
    Ok gudd zu wissen also ist der voodoo ein coupe? Den ich habe ein klassiker in meiner garage aber damit funktioniert es ja dan nicht oder jedenfalls nicht so gudd?

  6. #15
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Elec3city Beitrag anzeigen
    Caleem kannst du mal ein Bild Posten der genauen Map Position?
    ja klar. Wie es der Zufall will, habe ich ein Bikerrennen, das direkt da startet.
    http://de.socialclub.rockstargames.c...SkaG9mGTrQOkSg
    Hier der grüne Punkt is das leerstehende Geschäft und der erste gelbe Punkt ist ungefähr da, wo ich meinen Voodoo fand:
    Suche Voodoo-puff.jpg

    Und hier hat einern Video mit ein paar Angaben wie Uhrzeiten, Fundort etc.:
    https://www.youtube.com/watch?v=gnSPFnDts8o

    Zitat Zitat von yrommes Beitrag anzeigen
    Ok gudd zu wissen also ist der voodoo ein coupe? Den ich habe ein klassiker in meiner garage aber damit funktioniert es ja dan nicht oder jedenfalls nicht so gudd?
    Laut GTA Wiki Coupé. http://de.gta.wikia.com/wiki/Voodoo_%28V%29
    Aber ich glaube, jede der rostigen Karren aus Sandy Shores kann die Spawnrate des Voodoo erhöhen, weil er einfach zu deren Spawnwelle gehört. Alles Aberglaube, ich weiß. Aber wenn man tagelang rumfährt entstehen Theorien im Kopf die noch viel verrückter klingen.

  7. #16
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Super, vielen Dank für deine Mühe. Werde nachher mal mein Glück versuchen.

  8. #17
    yrommes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    31
    Okee versuche auch gerade mein glück

  9. #18
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Der Voodoo ist als Muscle Car klassifiziert.

  10. #19
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von mett257ers Beitrag anzeigen
    Der Voodoo ist als Muscle Car klassifiziert.
    lt dieser Seite haste recht
    Vehicles in GTA V - GTA Wiki, the Grand Theft Auto Wiki - GTA IV, San Andreas, Vice City, cars, vehicles, cheats and more

    Muß wohl erst in meinen einsteigen ehe ich hier Fehlinfos vom GTA V Wiki verbreite

  11. #20
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Hab meinen nun auch endlich und direkt ist der Zylinderkopf geplatzt.



    Mechaniker meinte die Reparatur lohnt sich nicht, bei der rostlaube. Darauf hin direkt den voodoo in Zahlung gegeben und nen super Tornado mitgenommen.


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Suche Voodoo