Suche Voodoo

Diskutiere Suche Voodoo im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; [IMG][IMG][IMG] [/IMG][/IMG][/IMG]Brauche eure Hilfe bei der suche nach dem Voodoo... es ist mein traumauto das ich irgentwan mal im echten Leben in meiner Garage stehen ...



Thema: Suche Voodoo

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    yrommes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    31

    Suche Voodoo

    [IMG][IMG][IMG]Suche Voodoo-uploadfromtaptalk1424838305449.jpg[/IMG][/IMG][/IMG]Brauche eure Hilfe bei der suche nach dem Voodoo... es ist mein traumauto das ich irgentwan mal im echten Leben in meiner Garage stehen haben möchte und in GTA Online wäre es ein schon mal ein anfang aber finde es einfach nicht... weiß fileicht jemand wo ich ihn finden kann am besten ohne Rost aber mit wäre auch nicht schlecht.. danke im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo yrommes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Der Voodoo spawnt gerne in der Gegend um Sandy Shores (bei Trevors Wohnwagen). Einfach öfters die Sitzung wechseln und dann wird er sicher irgendwann dort auftauchen. hat bei mir auch nach ca. 5 x Sitzung wechseln geklappt.

    Kleiner Tipp: Nicht einfach nur Hilfe in die Überschrift schreiben.

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber den Voodoo gibts in GTA5 nur in der verrosteten Variante.

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    jap den gibts nur rostig

  6. #5
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Umlackieren funzt auch nicht ?

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    man kann ihn umlackieren aber die rostigen Stellen bleiben trotzdem bestehen

  8. #7
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hier ist meiner nach erfolgter Umlackierung. Besser wirds nicht:


  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wäre geil, wenn es den ohne Rost gäbe!

  10. #9
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ja und mit mehr Leistung und Fahrwerkshöhen anpassbar.

    Irgendwo in LS ist ne Werbung da sieht man den Voodoo in neu mit Sidepipe. Wär ma was wenn der mal kommt.

  11. #10
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    meinen habe ich in Sandy Shores am Alamosee nahe des leerstehenden Ladens dort gefunden. Den Laden sieht man links im Bild. Die andren Karren im Bild stehen dort gegen Abend rum, also am besten auch abends dort schauen. Die Karre ist sehr sehr geil, müsste eigentlich beim Fahren aufm Asphalt Funken schlagen. Am besten wenn du dort bist und einen fahrbaren Schrotthaufen findest, versenk deine Kiste im großen Teich, sattel auf den Schrotthaufen um und suche damit weiter.
    Suche Voodoo-declassetreffen.jpg

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Suche Voodoo