GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus

Diskutiere GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es wäre schön wenn die Leute, die in Rennen in die falsche Richtung fahren automatisch "durchsichtig" bzw "passiv" werden (so wie in Kein-Kontakt - Rennen). ...



Thema: GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Es wäre schön wenn die Leute, die in Rennen in die falsche Richtung fahren automatisch "durchsichtig" bzw "passiv" werden (so wie in Kein-Kontakt - Rennen). Das könnte mal verhindern das die Deppen die nicht fahren können einfach anfangen alle wegzucrashen..

  2. Anzeige
    Hallo NGX Soldier,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja okay, tut mir leid (... dass du mich für meine Meinung nicht loben möchtest)

    Aber von mir aus. Ich will die alte Minimap wieder haben. So wie sie auf PS3 war. Also dass mir die Spieler als weiße Punkte am Rand der Map angezeigt werden. Nicht nur wenn sie in unmittelbarer Nähe sind, sondern immer. Ich weiß, das geht wenn man die größere Map einschaltet, aber die is viel zu groß und verkleiner das Blickfeld schon ungemein.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich in einer Rennlobby dem Host keine Nachricht schreiben kann. Es gibt ja nur die Option "Infos zu beigetretenen Spielern" und da ist der Host (zumindest jedesmal wenn ich nachschaue) nicht dabei. In letzter Zeit hab ich permanent Leute in Rennen, die einfach am Start stehen bleiben. Die kommen in eine Lobby und machen nichts und lassen sich mehere Rennen mit durchschleifen. Was das soll? Egal. Wahrscheinlich einfach Dummheit. Die RP, die man dafür kriegt, ist ja lächerlich. Wär aber cool, wenn man dem Host wenigtens mal schreiben könnte, dass er solche Kunden kicken soll.

  4. #13
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Schöne Sachen, die vermutlich schwer umzusetzen sind:

    - mehr Infos über die Jobs zu denen man per SMS eingeladen wird: Also bei TDM Kurzinfos zu den Optionen (Waffen? Zeit? Kills? ...). Besonders bei LTS fände ich das hilfreich: Spielen die 1 Runde mit Pistole sind muss ich nicht joinen.

    - Bei schnellem/zufälligem Betreten eines Jobs/Rennens/TDMs/was auch immer: kurze Info zu dem Job, bei dem ich "Auf Abruf" stehe. Dann kann man den gleich wieder verlassen, wenn es irgendein Quatsch ist.

    - Die Möglichkeit, alle offenen Jobs anzeigen zu lassen, bzw. statt zufälligem Job joinen die Möglichkeit SMS zu 10 offenen Jobs anzufordern.

  5. #14
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    1: Eine Bar oder Lounge wo alle Spiele rein können und Minispiele machen und sich gemeinsam betrinken können.

    2: Ein Lowrider Fahrwerk wie in San Andreas

    3: Das man Waffen im Apartment Deponieren kann.

    4: Vielleicht eine richtige Supermoto.

    5: Einen Anlegeplatz für Boote kaufen können, oder noch besser ein Bootshaus wie das Garagenprinzip, jeder kann die gleiche haben.

    6: Ein Hangar für Flugzeuge Panzer und andere Großfahrzeuge (Panzer etc.)

    7: Lachgaseinspritzung wie in San Andreas.

    8: Definitv das JETPACK ♥♥♥

    9: Pferde auf einer Ranch i.wo im Norden mit denen man Reiten kann ?!

    10: Das endlich mal Fahrzeuge auf den Ladeflächen und Transport LKW's stehen bleiben.

    11: Beim Motorradfahren eine Rennkombi Automatik wie bei dem Helm.


    Vielleicht ein bisschen überzogen manches aber das sowieso schon edle Spiel könnte man so noch geiler machen !



    Edit: Das schnellreisen geht auch mit dem Taxi ist nach Anruf in paar Sekunden da, und wenn man paar $ mehr zahlt ist man in weniger als 20 Sekunden vom Handy zücken bis zur Ankunft quer über die Map.

  6. #15
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    @Post#1 : Punkt 8 beste !

    Bin auch gegen schnellreisen. Dafür gibts auch schon genug Tricks wenn mans brauch.

  7. #16
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von PixXeL Beitrag anzeigen
    9: Pferde auf einer Ranch i.wo im Norden mit denen man Reiten kann ?!
    Dafür!!! [emoji3]
    Natürlich nur so, dass ich nach wie vor brav meine Haftbomben werfen kann. [emoji23]

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Dafür!!! [emoji3]
    Natürlich nur so, dass ich nach wie vor brav meine Haftbomben werfen kann. [emoji23]
    Und dann heulst du den ganzen Abend, wenn du mit dem Gaul in eine Näherungsmine geritten bist

  9. #18
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Würde mir wünschen Riesenyachten kaufen zu können

    und das man auch Yachten überfallen kann.

    und das man auch in den Shops erst bezahlt wenn man fertig ist mit der Auswahl was man haben möchte.

    die Möglichkeit direkt vom öffentlichen online Modus in den Privat modus zu kommen ohne erst in den offline modus zu kommen.

    PS bitte haltet euch an meine Thema Wunsch.

    lg

    4 jahreszeiten einbauen wäre auch cool :-)

  10. #19
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    das man von einer Crew in die andere Crew Die Embleme mitnehmen könnte die man selbst erstellt hatte bzw. die nicht benötigt werden.

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das man in einem Capture seine eigenen Fahrzeuge verwenden kann.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus

Ähnliche Themen zu GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus


  1. Welche Autos von Off in Online Modus?: Wollte mal fragen was für Fahrzeuge es noch gibt unter 50.000$ die man in den online Modus bringen könnte..... Den Buffalo hab ich und was gibt es...



  2. NOS Autos im online modus: Hallo weiß jemand wie ich mit nos ausgestatete autos im onlinemodus haben kann?



  3. Unsichtbare im Online Modus?: Hallo Community bin neue hier und hier mein erster Thread. Und zwar wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt im Online Modus die...



  4. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...



  5. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...