Snapmatic Problem

Diskutiere Snapmatic Problem im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also der SocialClub ist trotz manuellen Hochladens (NextGen) mit der Galerie verknüpft... Bilder (auch hochgeladene) die du aus der Galerie entfernst, verschwinden auch im SC ...



Thema: Snapmatic Problem

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also der SocialClub ist trotz manuellen Hochladens (NextGen) mit der Galerie verknüpft... Bilder (auch hochgeladene) die du aus der Galerie entfernst, verschwinden auch im SC wieder in deiner Galerie...

    ... ABER: Die URL´s zu den Bildern behalten ihre Gültigkeit. Wenn du also irgendwo ein File anfertigst, wo du alle Links zu den Bildern rein kopierst (eventuell noch betitelst) dann könntest du die Galerie theoretisch löschen, siehst bei deinen eigenen Bildern in der Galerie keine Bilder mehr, aber sie befinden sich noch abrufbar auf den Rockstar-Servern... (Was ich eigentlich auch irgendwo wieder bescheuert finde...)

    Alternativ kannst du sie natürlich auch direkt auf deinen PC oder auf dein Smarthphone ziehen und gelegentlich wo hochladen bei Bedarf

  2. Anzeige
    Hallo yrommes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Danke Dir Moe,

    so habe ich mir das auch schon gedacht, aber echt gehofft, dass ne positivere Meldung kommt.

    Ne, dann muss ich das mal so machen und mit Bildern die ich nicht unbedingt benötige ausprobieren.

    Aber mich nervt es langsam, dass wenn ich eine lustige Situation erlebe, das Handy ziehe... fotografiere... die Meldung kommt (kann nicht gespeichert werden)... ich ein Bild lösche (erst muss ich ja noch kucken welches)... das Handy wieder zieh... oh Situation schon seit mindestens 1min vorbei...

    ich werde es heute jeden Falls mal so probieren...

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auch hochgeladene werden im SC entfernt wenn du sie löschst.

    Du kannst dir höchstens die Links der hochgeladenen Bilder (Grafikadresse) als Textdokument speichern und dann hast du sie für immer auch wenn sie im SC nicht mehr angezeigt werden. Im Netz verbleiben sie dennoch für immer.

    Man kann seinen Spiecher der 96 Bilder auch leider nicht erweitern. Ich kotz da auch oft ab.

  5. #14
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich habe seit dem Umstieg auf die One ein Problem.

    Meine Fotos werden gar nicht im SC angezeigt.
    Hab gestern extra drauf geachtet, das ich hochladen nochmals bestätige.

    Muss ich irgendwas umstellen im SC, da ich ja von 360 auf One gewechselt habe?

  6. #15
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Wie es bei der One ist, kann ich jetzt nicht sagen. Aber....

    Bei der PS3 wurden die Bilder automatisch in den SC hochgeladen. Jetzt bei der PS4 muss man jedes Bild einzeln hochladen.
    Bei der PS4 ist es die R3 Taste. Vermute mal, dass das auch auf der One so ist, dass Du jedes Bild einzeln hochladen musst.

  7. #16
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich mach ein Bild, und dann steht unten a taste drücken zum hochladen.
    Das habe ich auch gemacht, trotzdem kann ich im SC keine Bilder der One finden.

    Muss heute abend mal schauen, ob die denn in der Galerie auf der Box angezeigt werden.

  8. #17
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Ok, alles klar.
    Hast Du dein SC Konto auf die One umgestellt?

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bist du im Story Modus schonmal in die Galerie gegangen und hast dort hochgeladen?
    Direkt nach dem Fotogafieren speicherst du ja erstmal nur.

  10. #19
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    @ u96

    Alles andere im SC wird von der one angezeigt. Also meine erstellten Rennen usw.
    Hab aber grad eben gesehen, das ich auch keine der bilder meiner freunde von der one im sc sehen kann

    @rocco

    Ne, das habe ich ncoh nicht getestet

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auf der Currentgen machst du ein Foto und wirst gefragt ob du es speichern oder löschen willst.
    Hast du es gespeichert musst du es später seperat in der Galerie auswählen und hochladen.

    Erst dann ist es im Social Club zu sehen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Snapmatic Problem

Ähnliche Themen zu Snapmatic Problem


  1. Locations für Snapmatic: Servus zusammen, ich bräuchte ein paar super Locations womit man besondere Fotos machen könnte :) Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen bitte? ...



  2. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  3. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...



  4. snapmatic zum job hinzufügen?: nabend community ;D ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^ also: wenn man im socialclub auf seine jobs geht...