Snapmatic Problem

Diskutiere Snapmatic Problem im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habe ein problem mit dem speichern von snapmatic Fotos, hedes mal wen ich es speichern möchte steht gross da ACHTUNG und drunter steht "Snapmatic-Features sind ...



Thema: Snapmatic Problem

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    yrommes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    31

    Snapmatic Problem

    Habe ein problem mit dem speichern von snapmatic Fotos, hedes mal wen ich es speichern möchte steht gross da ACHTUNG und drunter steht "Snapmatic-Features sind für dieses Konto zur Zeit aifgrund von Zugriffsbeschränkungen deaktiviert" kann mir fieleicht jemand helfen.. Und sonst hat es immer geklappt

  2. Anzeige
    Hallo yrommes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Hast du dich im SocialClub angemeldet?

  4. #3
    yrommes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    31
    Jaa es hat ja sonst auch immer geklappt ausser er hätte sich von selbst abgemledet, wo schaut man das nach?

  5. #4
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Von zeit zu zeit ist mitunter auch eine nochmalige Anmeldung / Verifizierung nötig.

  6. #5
    yrommes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    31
    Und get das? Ist schon lange her dass ich mich amgemeldet habe

  7. #6
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ok also Social club
    Falls du angemeldet bist mal kurz abmelden
    Dann wieder anmelden dann gehst du oben rechts auf das Zahnrad runter bis "Einstellungen"
    Da gehst du in den Reitern in denen Oben steht :
    Profil, Datenschutz, verknüpfte Konten etc.
    geh auf verknüpfte Konten und sieh nach ob nicht zufällig ein anderer Account verknüpft ist als der mit dem du spielst .
    Wenn das Alles stimmt dann weiss ich auch nicht .
    Ich erinnere mich noch an eine Meldung als der Snapmatic Kamera Speicher voll war , aber die hat denk ich damit nichts zu tun.

  8. #7
    yrommes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    31
    Okee danke versuchs nachher mal und schreib dan hier op es geklappt hat aber das mit dem speicher ist es nicht den habe nur 5 fotos drin

  9. #8
    TommyBohannon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    3
    Habe das gleiche Problem. Hat es bei dir geklappt?

  10. #9
    yrommes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    31
    Nein leider nicht

  11. #10
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Mal ne Frage an alle.

    Mein Snapmatic ist schon seit geraumer Zeit voll, also ich glaube 96 Bilder oder so. jetzt wollte ich euch mal fragen. Gibt es ne Möglichkeit, die Bilder zu behalten, ohne das ich sie löschen muss.
    Oder geht es sogar, dass wenn ich die Bilder in den RSC hochlade, die Bilder ingame löschen kann, aber sie im RSC noch da sind?

    Will echt ungern die Erinnerungen der Next-Gen-Version löschen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Snapmatic Problem

Ähnliche Themen zu Snapmatic Problem


  1. Locations für Snapmatic: Servus zusammen, ich bräuchte ein paar super Locations womit man besondere Fotos machen könnte :) Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen bitte? ...



  2. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  3. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...



  4. snapmatic zum job hinzufügen?: nabend community ;D ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^ also: wenn man im socialclub auf seine jobs geht...