Wechsel vom Online in den Story-Modus

Diskutiere Wechsel vom Online in den Story-Modus im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm ...



Thema: Wechsel vom Online in den Story-Modus

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reese64 Gast

    Wechsel vom Online in den Story-Modus

    Hey Leute
    Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut.
    Der Bildschirm wird einfach schwarz und das wars.
    Was kann ich machen?

  2. Anzeige
    Hallo Reese64,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Quansh0t ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    5
    GTA V schließen und neustarten...


Wechsel vom Online in den Story-Modus

Ähnliche Themen zu Wechsel vom Online in den Story-Modus


  1. Story leicht verwirrend - Hilfe?!: Hallo zusammen ich hab mich extra mal für diese Frage hier angemeldet, also ich muss sagen dass die Story an manchen stellen leicht verwirrend ist,...



  2. Freier Modus wie bei GTA 4?: Hallo zusammen, Gibt es bei GTA 5 Online auch einen Freien Modus wie bei GTA 4? D.h. dass man mit nem geklauten Wagen fahren kann ohne dass die...



  3. Crewspiel: Nach Job zurück in freien Modus. Nur offene Karte möglich?: Hey zusammen, ich finde zu dem Thema nichts, was mich sehr wundert. Wir starten ein reines Crewspiel, was auch problemlos funktioniert. Wir...



  4. GTA5: Details überragend - Story noch geheim: Zwar lassen sich, was die Story anbelangt, noch nicht allzu viele Informationen aus Rockstar herauskitzeln, allerdings wird den Fans ein phänomenales...