Online militär team Xbox360

Diskutiere Online militär team Xbox360 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich und LS1604 haben vor ein Team von armee freunden zu erstellen. Geplant sind private lobbys, wo wir mit armeefahrzeugen rumfahren, zB Canis Mesa, ...



Thema: Online militär team Xbox360

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    yrommes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    31

    Online militär team Xbox360

    Hallo ich und LS1604 haben vor ein Team von armee freunden zu erstellen. Geplant sind private lobbys, wo wir mit armeefahrzeugen rumfahren, zB Canis Mesa, Kalahari, Merryweather Mesa, sandking usw. Flugzeugstaffeln bilden, falschirmabsprünge im großen stil mit dem Titan, und wenn wir öffentlich unterwegs sind, und einer mit Kopfgeld auf sich herumdüst alle zusammen jagd auf den machen, und und und natürlich werden auch teaminterne deathmatches organisiert! Crew ist noch in planung und headset ist nicht extrem von nöten. Versuchen dazu dass mindestens 1 mal wöchentlich ein großes treffen organisierr wird! Wenn ihr lust habt, einfach LS1604 auf Xboxlive adden und Forum dabei schreiben. Stelle mich für jede weitere Fragen zu verfügung. Freuen uns schon aus neue "Kadeppen"!

  2. Anzeige
    Hallo yrommes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Online militär team Xbox360

Ähnliche Themen zu Online militär team Xbox360


  1. GTA V Online - Militär Jet Bug !: Abend Alle, habe mir gerade en Jet von der Basis erobert (natürlich sofort 4 Sterne) und als ich abhob und flog, starb ich nach ca. 20 sec. ...



  2. Frage zum Militär-Patriot (ATV): Weiß zufällig jemand der durch eine Verkettung von Zufällen Zugriff auf die Spielinternen Daten hatte ob der Militär-Patriot überhaupt als Fahrzeug...



  3. Militär Jet: Hallo mir ist in den Letzten Sitzungen etwas aufgefallen und zwar sehe ich vermehrt Spieler die mit Jets rum Fliegen und so was wie Brandbomben...



  4. Fragen zu GTA online (Xbox360): Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Xbox 360 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Xbox 360 Version...