Unterschiedliche Maps in GTA online ?

Diskutiere Unterschiedliche Maps in GTA online ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hy auf der PS4 habe ich eine einfarbige Übersichtskarte im pause Menu . Auf gameplay Videos sehe ich oft eine 3 farbige Karte Andere Konsole ...



Thema: Unterschiedliche Maps in GTA online ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Tasiako
    Tasiako ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    13

    Unterschiedliche Maps in GTA online ?

    Hy auf der PS4 habe ich eine einfarbige Übersichtskarte im pause Menu . Auf gameplay Videos sehe ich oft eine 3 farbige Karte Andere Konsole ? Oder kann ich das einstellen

  2. Anzeige
    Hallo Tasiako,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    O.o Einfarbig? Dreifarbig? Also ich kenn nur die Standard-Variante. Ne andere hab ich noch nie gesehen. Sowohl auf PS3, PS4 und Xbox.



    Oder hab ich da was falsch verstanden?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.050
    Ist dir der Unterschied beim Wechsel nicht aufgefallen Jack?

    Auf den NextGen Konsolen sind die Karten in der Tat nur schwarz-weiß Da gibt es keine grüne Wiese Straßen werden alle in weiß dargestellt...

    Oder gibt es eine Einstellung für die alten Maps? Wäre mir jetzt neu.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    O.O ECHT???
    Ähh nee is mir nicht aufgefallen. Waren die früher eintöniger? Boah, jetzt machste mich wieder stutzig. Das muss ich mir nochmal anschauen.

    Edit: Da hat der MOe doch mal voll recht. Is mir nie aufgefallen.



    Da sieht man mal wie unaufmerksam man teilweise ist. Zumal ich nicht mal sagen könnte bei welcher Konsolengeneration die Map einfarbig und bei welcher mehrfarbig ist

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.050
    Mehrfarbig ist X-Box 360 / PS3

    Auf den NextGen Konsolen eben so wie du es jetzt gepostet hast Eigentlich seltsam, dass dir das nicht auffiel, ich meine der Unterschied ist schon gravierend... erste Reaktion nach Wechsel von uns auf die PS4 war "Öööööh..."

    An das einfarbige gewöhnt man sich zwar schnell, wobei irgendwie nicht gänzlich... so weiße Punkte auf der Map zu lokalisieren, wenn sie auf den Highways fahren ist ziemlich nervtötend manchmal. Vorteil wiederum ist, dass die Karte detaillierter dargestellt ist, was das genauere Orten etwas leichter macht, beim Straßenkampf.

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    Die Logik hinter dieser Änderung zu erfragen würde jetzt aber wieder zu weit gehen oder? Andersrum hätte ich es verstanden, weil man ja alles schöner und bunter machen will. Das ist ja eher ein Downgrade. Und nein, das ist mir echt nie aufgefallen.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.050
    Das weiß vermutlich nur Rockstar...

    Ich empfinde es auch eher als ein Downgrade. Einziger Vorteil ist, dass man knall rote feindliche Ziele deutlich schneller bemerkt. Aber da gibt es seit Wechsel auch einige kleinere Mankos mehr, was die Map betrifft. z.B. Zoom der MiniMap beim Snipern ist geringer... bei den Punkten anderer Spieler fehlen nun die Richtungspfeile, wohin sie gerade schauen. (Wobei das auch wiederum teils vorteilhaft ist)

    Aber solange es dir nicht auffiel ist ja Alles in bester Ordnung Hätte mich interessiere, wie schnell du reagiert hättest, wenn das ganze Spiel auf SW Filter gesetzt worden wäre

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475


    Das wär mir dann glaub ich aufgefallen. Ich finds auch blöd, dass man die Spielerpunkte nur sieht, wenn sie im Umkreis von ca. 1 km sind. Und die große Minimap, wo man die Punkte immer sieht, nimmt zu viel von der Spielfläche ein.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.050
    Ja stimmt...

    Die Punkte auf der Minimap sieht man viel zu früh! Da denkt man, dass Feinde in Nähe sind, während die nur am Strand eine Grillparty veranstalten und wird völlig umsonst unruhig beim Wanderausflug auf dem Mount Chiliad

  11. #10
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Mir war schon beim Snapmatic-Contest aufgefallen, dass manche Maps anders aussehen, als ich es gewohnt bin. Hatte aber gedacht, dass das 'ne Einstellungssache auf der Next-Gen wäre.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Unterschiedliche Maps in GTA online ?

Ähnliche Themen zu Unterschiedliche Maps in GTA online ?


  1. Google-Maps für GTA: GTA V Map - Grand Theft Auto 5 Google Map Viel Spaß :D



  2. Neue User-Maps verderben Gta-Online: Hallo Leute, sicherlich ist euch nicht entgangen dass gta 5 mitlerweile einen editor hat mit dem jeder maps erstellen kann. seit einiger zeit...



  3. Unterschiedliche Autos?: Hey ! In GTA Online gibts ja den 9F und den 9F Cabrio. Ich sehe da irgendwie keinen Unterschied. Kennt den wer?



  4. Unterschiedliche Farben bei unterschiedlichen Lackierungen?: Warum gibt es in GTA Online bei unterschiedlichen Lackierungen (Metallic, Matt, etc) nicht auch immer diesselben Farben..Find ich blöd.