Radar übersichtlicher gestalten.

Diskutiere Radar übersichtlicher gestalten. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das ist seit eh und je schon verbuggt das die blauen Halbkreise oft sehr spät auftauchen. Aber wenn du deine Zielpriorität auf Fremde stellst, dann ...



Thema: Radar übersichtlicher gestalten.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das ist seit eh und je schon verbuggt das die blauen Halbkreise oft sehr spät auftauchen.
    Aber wenn du deine Zielpriorität auf Fremde stellst, dann würdest du mit autoaim zumindest keinen Freund dem nur der Kringel fehlt mehr anvisieren können.

    Hilf beim Jet MG und Präzi leider nicht

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Das ist seit eh und je schon verbuggt das die blauen Halbkreise oft sehr spät auftauchen.

    Wusste ich bis jetzt noch nicht, aber gut zu wissen. Das ganze würde mich dann wieder auf folgendes Thema bringen, aber das jetzt zu erklären habe ich jetzt keine Lust.

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...etiquette.html

  4. #43
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Die Anzeige scheint momentan eh verbuggt zu sein, denn gestern hatte ich einen Gegner, der passiv war, aber als völlig normaler, weißer Punkt auf der Map erschien. Aus diesem Grund hielt ich ihn fälschlicherweise, für 'nen Begleiter eines Spielers meiner FL, da beide 'ne ganze Weile mit ihren Helis nebeneinader flogen (befreundeter Spieler flog unbehelligt seine Fracht); diese Falschannahme hat mich beim "Headhunter" 'nen Heli und ein Leben gekostet, da er unbemerkt switchen konnte. Hab ihn dann zwar noch über die Map gescheucht und 2 x gekillt (und 3 Helis hochgejagt, bevor er einsteigen konnte), bevor er die Sitzung verlassen hat, aber zwischenzeitlich war er immer mal wieder passiv bei aktiver Anzeige.

  5. #44
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auch das ist kein neuer Fehler, passive Spieler welche temporär aktiv angezeigt werden und doch noch passiv sind gibt es auch schon immer und es war ist und bleibt nervig.

  6. #45
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hatte ich so extrem wie gestern aber noch nie. Seine Anzeige war nur mal kurz passiv, ansonsten durchgängig aktiv, auch wenn er selbst "transparent" war.

    Ich weiß nur, dass ich wohl einmal als aktiv angezeigt wurde, als ich tatsächlich passiv war. Hab damals 'nen immer ausfallender werdenden Gegespieler mit meinen SMS auf die Palme gebracht, währenddessen ich angeblich so lange als aktiv angezeigt wurde, bis er sich mir wieder näherte; dann sprang die Anzeige um. Das hat ihn ohne mein Zutun fast zur Weißglut gebracht.

  7. #46
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sowas kenn ich zu genüge...

    Da fliegt nen Jet über die Stadt und wird nicht mehr passiv angezeigt, mal fliegt nen Angrif und er ist doch noch passiv wenn man nah genug dran ist...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Radar übersichtlicher gestalten.

Ähnliche Themen zu Radar übersichtlicher gestalten.


  1. GTA V Karte + Radar wieder in Farbe ?: Hallo, in der Next Gen sind ja die Map und das Radar schwarz/weiß wie bei GTA IV Aber in der Last Gen war das ganze noch farbig... Gibts da...



  2. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?: Hi ich wollte die Leute mal fragen die sich hier im Forum und in den Funktionen besser auskennen als ich ^^, weil ich mein Profil hier etwas...



  3. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?:



  4. Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden: Diesen Glitch nutze ich immer, um jemanden zu trollen: 1) Geht zu einem Kino euer Wahl. 2) Stell sicher, dass du eine Mission vom Handy...



  5. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...