Frauen in GTA online

Diskutiere Frauen in GTA online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von BurtonFX Einfach mal ein "na du?" In den Raum, bzw chat werfen, und warten was geantwortet wird. Ist ne sichere Angelegenheit. Gell Piff ...



Thema: Frauen in GTA online

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von BurtonFX Beitrag anzeigen
    Einfach mal ein "na du?" In den Raum, bzw chat werfen, und warten was geantwortet wird. Ist ne sichere Angelegenheit. Gell Piff
    Hehehe n Geheimtipp.... Sehr zu empfehlen


    Death is Certain Life is Not

  2. Anzeige
    Hallo SciroccoRline,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    keepitasecret ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    habe vorhin etwas beobachtet das lustig war ein frauencharakter ( wahrscheinlich auch in real eine frau ) sie war im kleiderladen shoppen draußen war ein typ der die ganze zeit gehupt hat das hat mich dazu getrieben dort mal zu schauen was dort loss ist.
    der typ ist in den laden gegangen und diese frau ist dann raus gegangen der typ hat so eine chrome G Klasse und hat ständig gehupt das sie bei ihm einsteigen soll doch sie ist in ihr auto eingestiegen von dort aus ist sie zum ammu nation gefahren und er hinterher, der typ hat ihr auto dann weggerammt als sie drin war so das sie bei ihm einsteigen soll, die frau hat dann nur eine gesichtspalme gemacht und wollte dann zu ihrem auto gehen doch der typ wurde dann aggressiv und hat sie gekillt. kann es sein das manche spieler wenn frauen zu sehen sind gleich mit ihrem auto angeben wollen und sie dazu bringen wollen bei denen mit zu fahren und wenn die kein bock haben werden sie umgebracht?

    das war zu lustig als ich ihn dann gekillt habe
    weil ich das ganze ja beobachtet habe und er die frau belästigt hat.
    als wir ihn dann zsm mit dem insurgent pickup bearbeitet haben hat sie mir eine freundschaftseinladung geschickt.

    Oh ja das ist so! Und wenn de zulange shoppst, wirst du noch im Laden erschossen.
    Obwohl die meisten einem ja nicht mal mehr abkaufen, dass man wirklich vom weiblichen Geschlecht ist

  4. #83
    ACHimself83 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    1
    bin zwar ein Mann , komme aber auch aus Aachen ..Grüße aus der Kaiserstadt

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Frauen in GTA online

Ähnliche Themen zu Frauen in GTA online


  1. GTA und seine Frauen: http://img.tapatalk.com/d/13/10/19/qe6e6u7u.jpghttp://img.tapatalk.com/d/13/10/19/6ajeqypy.jpgGlaubt ihr das da was dran ist? Gesendet von...



  2. Crew nur für Frauen: Wäre schön wenn es eine Crew gäbe, in der nur Frauen sind. Kann leider keine erstellen, da ich schon einmal eine Crew erstellt habe und diese auch...


Stichworte